Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Diskutiere und helfe bei Combibuchse erkennt nicht mikrofon? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hilfe463, 16. Juni 2022.

  1. Hilfe463
    Hilfe463 Gast

    Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es nicht Mal erkannt wird .(ich höre aber alles) ich habe alle Treiber aktualisert und geprüft ob nicht etwas deaktiviert ist. Jedoch finde ich keine Lösung muss ich mit einen Adapter holen, wenn ja höre ich dann die Sounds und kann gleichzeitig sprechen? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden