Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Diskutiere und helfe bei Combibuchse erkennt nicht mikrofon? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hilfe463, 16. Juni 2022.

1. Hilfe463
    Hilfe463 Gast

Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es nicht Mal erkannt wird .(ich höre aber alles) ich habe alle Treiber aktualisert und geprüft ob nicht etwas deaktiviert ist. Jedoch finde ich keine Lösung muss ich mit einen Adapter holen, wenn ja höre ich dann die Sounds und kann gleichzeitig sprechen? Danke

:)

2. HisN
    HisN Gast

M.2 SSD vor Win 10 Installation formatieren?

Wenn Windows die SSD nicht erkennt, erkennt es sie auch nicht, wenn sie formatiert ist.

#3 HisN
  3. mohavic
    mohavic Gast

Festplatten werden im Boot Menü nicht erkannt!

Festplatten erkennt er und wenn mein USB Stick drin ist, erkennt er es im Boot Menü aber die Festplatten nicht

#3 mohavic
  4. oemmes
    oemmes Gast

Crucial MX100 SSD im Test

Kannst du - das update erkennt die SSDs und du kannst dann die 64er auswählen oder es erkennt sogar nur die 64er, weil die FW von der MX andere "Erkennungsalgorithmen" hat und nur MX SSDs erkennt.

Wie auch immer - kann nix schiefgehen.

#3 oemmes
  5. geheim5000
    geheim5000 Gast

MSI B450 Tomahawk MAX 2 auf NVME installieren

Windows erkennt bei der Installation das Drive nicht. Er sagt kein Drive vorhanden

Linux erkennt das Drive und lässt sich auch instalieren

#3 geheim5000
  6. sayer
    sayer Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Wenn ich HDR anmache erkennt er die Helligkeit mit 427Nits bei HDR 400 TB aber keine Zertifizierung. Ohne HDR erkennt er entsprechend weder noch

#3 sayer
Thema:

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Die Seite wird geladen...

Combibuchse erkennt nicht mikrofon? - Similar Threads - Combibuchse erkennt mikrofon

Forum Datum

Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil?

Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil?: Also das hier ist mein Netzteil https://www.alternate.at/Enermax/Revolution-DF-750W-PC-Netzteil/html/product/1528499 woran erkenne ich das oder weiß ich das dass das modulare ist?...
Stromversorgung 22. Juni 2022

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Windows erkennt partition nicht mehr?

Windows erkennt partition nicht mehr?: Hi, Vor kurzem (4 Tagen) habe ich Linux Ubuntu neben Windows auf meinen PC installiert, und seit gestern sehe ich auf Windows meine 4TB Festplattenpartition meiner HDD nicht mehr. Auf Ubuntu kann...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?: Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte ihn heute dann benutzen, Netzteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Monitor erkennt keine AMD Grafikkarte?

Monitor erkennt keine AMD Grafikkarte?: Hab das folgende Problem. Mein Monitor (Samsung C49HG90DMU) erkennt keine AMD Grafikkarten. Er erkennt nur die von Nvidia https://www.gutefrage.net/frage/monitor-erkennt-keine-amd-grafikkarte
Grafikkarten 23. Mai 2022

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?: Hi leute das würde ich gerne wissen den ich bin besitzer einer 6600xt und es läuft nicht so wie es normalerweise laufen sollte...
Grafikkarten 1. Mai 2022

PC erkennt RTX 3060 TI nicht?

PC erkennt RTX 3060 TI nicht?: Hi wollte meine GOU von GTx 760 auf RTX 3060TI upgraden aber pc nutz nur onboard Grafik und zeigt im Geräte Manager die GPU auch nicht an. GPU leuchtet und Lüfter drehen sich auch und PSU müsste...
Grafikkarten 16. April 2022

Monitor erkennt meine Grafikkarte nicht?

Monitor erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich habe meinen neuen Monitor verkabelt, aber als ich die Farbeinstellungen verändern wollte, steht "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung" und "Sie verwenden momentan keine...
Grafikkarten 13. April 2022

Monitor erkennt physx nicht?

Monitor erkennt physx nicht?: Ich hab folgendes Problem, wenn ich über die nvidea Einstellungen auf physx gehe stehen mir zwei Grafiken zur auswahl. Einmal CPU und einmal gpu. Wenn ich die gpu auswähle läuft der Monitor vom...
Grafikkarten 29. März 2022

M.2B Socket erkennt M.2 nicht?

M.2B Socket erkennt M.2 nicht?: Ich habe an meinem alten Mainboard einen M.2B Socket, welche meine M.2 nicht erkennt, obwohl diese einen M&B key edge connector besitzt. die M.2 SSD wird einfach nicht angezeigt. Beim Mainboard...
Mainboards 20. März 2022

Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist?

Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist?: Mein Problem ist, dass ich keinen Ton mehr habe. Gleichgültig was ich an Treibern installiere oder für mögliche Problemlösungen aus dem Internet ausprobiere... Nix hilft! Ich vermute, dass die...
Software & Treiber 17. März 2022

PC erkennt manche Programme von SSD nicht?

PC erkennt manche Programme von SSD nicht?: Meine SSD funktioniert und die meisten Sachen gehen auch, also die SSD ist verbunden, sonst würde ja nichtmal Windows funktionieren. Doch manche Programme werden nicht erkannt und wenn ich sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2022
Combibuchse erkennt nicht mikrofon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden