Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-die-cpu-keine-treiberupdates Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pedelec66, 17. Juni 2022.

1. pedelec66
    pedelec66 Gast

Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer

:)

#1 pedelec66, 17. Juni 2022
  2. kingofwienx
    kingofwienx Gast

yilem76 schrieb: Bei der Auflösung wo du zockst wird ein neuer Cpu auch kaum was bringen, hol dir lieber ein neuen Monitor für höhere Auflösung oder benutze DSR im Nvidia Treiber Menü!! Zum Vergrößern anklicken....
    wieso sollte eine neue CPU da nichts bringen? wie man anhand meines Beispiel sehen kann, nutzt BF 5 sogar 4-5 Kerne/Threads mehr als der Teilnehmer hat und somit ist er schon vorher im CPU Limit, wieso sollte also eine Bessere CPU da nichts bringen?

#3 kingofwienx
  3. thom_cat
    thom_cat Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

Wieso schwanken die Ergebnisse eigentlich doch so stark? Zum Vergrößern anklicken....
    da gibt es so viele möglichkeiten mit denen man das ergebnis beeinflußen kann.
    unterschiedliche testsysteme kann man aber sowieso nicht vergleichen.

das ergebnis ist abhängig von der plattform, vom treiber, stromsparfunktionen, takt der cpu, belastung...

#3 thom_cat
  4. Seppel9120
    Seppel9120 Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Da muss ich jetzt mal so dreist fragen, WIESO kommt dann wenn ich auf der Nvidia Seite nach Treibern für die 500er Serie suche der 331 Treiber und wieso steht bei dem 331 treiber bei Unterstützen Grafikkarten auch die 500er Serie ??

#3 Seppel9120
  5. colormix
    colormix Gast

Windows 7 bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr!

AW: Windows 7 bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr!

Wieso soll das an der CPU liegen naja du musst ja viel Geld haben
    was kommt denn da für einer Fehlermeldung überhaupt ,
    ich hatte so was mal vor Jahren nur bei einem Game und das lag offensichtlich nur am Treiber für die GK, da hatte ich damals mitten im Game ein Neu Booten des PCs , da liefen die Bench Test auch alle sauber durch das Game selber kam aber mit dem Treiber nicht klar dann kam ein GK Treiber Update Problem weg .

#3 colormix
  6. tougemike
    tougemike Gast

2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen

wieso denn nicht ? wenns dann nich passen sollte skalierst du über die treiber und gut is

#3 tougemike
Thema:

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Die Seite wird geladen...

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates? - Similar Threads - CPU Treiber updates

Forum Datum

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...: Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere Intel ist viel kleiner! [ATTACH]...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Inwiefern zeigen Treiber der CPU wohin bestimmte Daten hinkommen sollen, bzw. wer ist...

Inwiefern zeigen Treiber der CPU wohin bestimmte Daten hinkommen sollen, bzw. wer ist...: Die CPU muss ja irgendwie wissen, welche Informationen jetzt z.B. wo hin müssen über welche Schnittstellen etc. oder generell wohin halt, aber wer gibt der CPU Informationen darüber wo bestimmte...
Prozessoren 15. August 2021

CPU Treiber deinstallieren?

CPU Treiber deinstallieren?: Hallo, Im Geräte-Manager zeigt der Laptop bei 3 von 4 Kernen "Code 37" an. Im Internet findet man praktisch nichts dazu, wenn die CPU davon betroffen ist. Ein Vorschlag ist aber, die Treiber zu...
Software & Treiber 6. Juni 2021

Neues Motherboard, neue CPU, welche Treiber brauche ich?

Neues Motherboard, neue CPU, welche Treiber brauche ich?: Hallo zusammen, ich habe nun das Motherboard Prime Z590-A Gaming und den Intel i7-11700k verbaut und wollte fragen, wo ich sehen kann welche Treiber ich noch brauche? Weil seit der neuen Hardware...
Prozessoren 3. Mai 2021

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?: ich habe einen neuen büre pc bekommen und habe meine alte amd Grafikkarte eingebaut ich weiß ganz genau welches model aber der treiber läst sich nicht instalieren und die cpu ist zu 100 prozent...
Grafikkarten 24. April 2021

Amd Cpu Treiber?

Amd Cpu Treiber?: Moin, ich wollte mal fragen, wo ich die neusten Treiber meines Ryzen 7 2700x installieren kann? Ich habe leider nichts gefunden... Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-treiber
Software & Treiber 9. März 2021

CPU Upgrade Treiber?

CPU Upgrade Treiber?: Hab einen Ryzen 7 5800x und Upgrade diesen auf einen Ryzen 9 5900x. Solle ich davor noch irgendwelche Treiber deinstallieren und neu installieren oder ist das nicht nötig. Der neuste Chipsatz...
Prozessoren 4. März 2021

CPU/GPU Treiber neu installieren?

CPU/GPU Treiber neu installieren?: Hallo! Ich habe im Moment Probleme mit meinem Pc und wollte die CPU sowie gpu Treiber neu installieren und wollte fragen wie ich das mache. lg...
Software & Treiber 18. Februar 2021

CPU Treiber aktualisieren?

CPU Treiber aktualisieren?: Hallo, Habe seit dem Bau meines Pc‘s( Jan. 2018) noch nie Treiber meiner CPU oder Chipsatztreiber aktualisiert. Ist das nötig? Habe das Gefühl ich bekommen in spielen nicht mehr die Leistung die...
Prozessoren 8. Januar 2021

Sollte ich Chipsatz (cpu) treiber update machen?

Sollte ich Chipsatz (cpu) treiber update machen?: Hallo, ich habe jetzt einen neuen pc und auch einen neue cpu ich habe mal gegeuckt und für meinen amd ryzen 5 3600xt gibt es ein update aber bei der instalation stehen sehr viele Warnungen, wie...
Prozessoren 1. Januar 2021

Update/Treiber/Bios/CPU/Chipset?

Update/Treiber/Bios/CPU/Chipset?: Hallo Leute ich habe mir gestern mein PC zusammen gebaut. Komponente : CPU : AMD RYZEN 3 3200g Mainboard : GIGABYTE B450M S2H Arbeitsspeicher : G.SKILL AEGIS 2 x 8GB Samsung V-NAND SSD 970...
Prozessoren 8. Dezember 2020

amd cpu hat treiber von 2009?

amd cpu hat treiber von 2009?: Guten tag ich ich war mal heut wieder im geräte-manager im habe dann mich durch die treiber durch geklickt bei mein amd ryzen 5 3600 6 core ist ein treiber von 2009 und der pc ist erst 5 monaten...
Prozessoren 6. November 2020
Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden