Wieso hat das mein laptop display?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat das mein laptop display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sonnen licht drauf prallt, kommt auf meinem gaming notebook genausowas, es sieht dann aus ald wären das splitter oder so und wenn ich mich nähere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 13. Mai 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Wenn sonnen licht drauf prallt, kommt auf meinem gaming notebook genausowas, es sieht dann aus ald wären das splitter oder so und wenn ich mich nähere oder das sonnenlicht weg ist, sieht das wie neu aus, also es ist auch komplett gerade keine splittern usw. ist ja auch nicht kaputt eig, deswegen was ist das? Ist das normal vom bildschirm oder wie?

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso hat das mein laptop display?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden