wieso haben viele pcs immer ssd und hdd?

Diskutiere und helfe bei wieso haben viele pcs immer ssd und hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso? Ich fachte doch, dass die ssd viel besser ist. Wieso benutzt man nicht einfach nur ssd?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dfgghjkll, 7. März 2023.

  1. dfgghjkll
    dfgghjkll Gast

    Wieso? Ich fachte doch, dass die ssd viel besser ist. Wieso benutzt man nicht einfach nur ssd?

    :)
     
    #1 dfgghjkll, 7. März 2023
  2. Torben456
    Torben456 Gast

    SSD Beratung

    Vanitist schrieb: oh mannn wieso ist elektro zeug so schwer! Bei PCs gibts immer 5000 die das selbe herstellen Zum Vergrößern anklicken....
    Die stellen nicht das selbe her, sondern wenn nur das gleiche. Und dafür bist du ja hier angemeldet. Kauf dir halt einfach eine NVME SSD die dir die meisten GB/€ bietet und einen DRAM Cache verbaut hat, auf mehr muss man nicht achten, was drauf steht ist in deinem Szenario komplett irrelevant.
     
    #3 Torben456
  3. Atma
    Atma Gast

    Kann man XP noch benutzen?

    Wieso sollte man Windows XP heute überhaupt noch nutzen wollen außer auf Retro PCs? Auf modernen PCs ist es inzwischen so gut wie unbenutzbar und Retro PCs müssen nicht zwingend ins Internet.
     
    #3 Atma
  4. jakido
    jakido Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Was mich mal interessieren würde: Wieso hört man in vielen anderen Foren mittlerweile, dass die ganzen Optimierung von Windows 7 und 8 in Kombination mit neueren SSDs absolut unnötig bis hin zu schlecht wäre für die Performance? Was stimmt denn nun? Hat MS als Entwickler von Windows nun schon an alles gedacht, wenn eine SSD im System erkannt wird oder muss man tatsächlich noch immer per Hand alles nachbessern?
     
    #3 jakido
  5. taks
    taks Gast

    Frage zu Remote-Desktop

    Frage: Wieso lässt du das Ganze nicht in einer virtuellen Maschine anstelle eines separaten PCs laufen?
     
    #3 taks
  6. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Manchmal frag ich mich schon was die Leute immer mit ihren PCs machen *Fettes Grinsen :D
    Ich glaube auch kaum daran, dass das SSD hier Schuld ist!
     
    #3 mojoxy
Thema:

wieso haben viele pcs immer ssd und hdd?

Die Seite wird geladen...

wieso haben viele pcs immer ssd und hdd? - Similar Threads - pcs ssd hdd

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an: Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an Voraussetzung: Ein kompatibles Gerät mit Windows 10. Das betrifft nicht unbedingt die privaten Kunden, wie Microsoft beschreibt....
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben . . Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Gute Gaming Pcs?

Gute Gaming Pcs?: Heey Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
Prozessoren 24. Februar 2024

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?: Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur wenige Minuten doch werden zunehmend mehr. (Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs: „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs . . „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Hat jemand ahnung von Pcs?

Hat jemand ahnung von Pcs?: Hallo und zwar will ich ein Gaming PC kaufen für 400 Euro bei jemand im Internet könnt ihr mir sagen ob dieser PC gut ist um alle spiele flüssig zu spielen ich kenn mich leider net aus Vielen Dank...
Mainboards 16. Januar 2024

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom. GEHÄUSE Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster CPU (PROZESSOR) Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache MAINBOARD MSI MAG Z790...
Prozessoren 12. Januar 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues! Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht. Wichtig ist...
Mainboards 3. Januar 2024

Welcher von den beiden PCs sind besser?

Welcher von den beiden PCs sind besser?: Hier die Teile PC Nummer 1:TECHNISCHE DETAILS Bootzeit 14 sek - Windows 11 Pro (mit Lizenz) - Office 2021 (mit Lizenz) - Prozessor Intel Core 5-4460 / 3,4GHz -Mainboard Asus -WLAN - 16GB...
Mainboards 22. Dezember 2023

Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?

Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?: Meine Beiden Monitore starten, aber geben kein Bild mehr aus. Mit der Info No cable connected. Beide sind in der Grafikkarte eingesteckt und überprüft das die Grafikkarte läuft. Ich habe beide...
Grafikkarten 5. Dezember 2023
wieso haben viele pcs immer ssd und hdd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden