Strafbarkeit Händler?

Diskutiere und helfe bei Strafbarkeit Händler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage, ich habe ein Produkt im September 2020 für 850 Euro bestellt nun ist es bis heute ''nicht verfügbar''. Mein Kumpel hat sich das selbe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nils6599, 15. März 2021.

  1. Nils6599
    Nils6599 Gast

    Meine Frage, ich habe ein Produkt im September 2020 für 850 Euro bestellt nun ist es bis heute ''nicht verfügbar''. Mein Kumpel hat sich das selbe Produkt im Januar beim Selben Händler für 1500 Euro gekauft und kurze Zeit später erhalten.

    Das finde ich schon seltsam, vorallem nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich die Antwort vom Support das sie nicht wissen wann sie wieder dieses Produkt erhalten und ich könne ja stonieren.

    Ich habe das Gefühl der Händler nutzt die Situation aus das der Preis für das Produkt steigt und schickt mit Absicht an die Leute das Produkt die mehr zahlen.

    Ist das Legal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Strafbarkeit Händler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden