Wieso habe ich kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich kein Bild? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Vor ein paar Tagen hat meine Grafikkarte angefangen probleme zu machen, sie ist auf das Maximum hoch gedreht nur um kurz darauf den Computer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zwerg2002, 23. November 2022 um 15:15 Uhr.

1. Zwerg2002
    Zwerg2002 Gast

Guten Tag,
    Vor ein paar Tagen hat meine Grafikkarte angefangen probleme zu machen, sie ist auf das Maximum hoch gedreht nur um kurz darauf den Computer zu crashen, mein verdacht war die Wärmeleitpaste, also Graka ausgebaut und auf gemacht und tatsache, die Wärmeleitpaste ist komplett trocken. Ich habe die Paste erneuert und wieder eingebaut. Doch jetzt bekomme ich kein Bild mehr, ich starte meinen PC, der Monitor erkennt das eine Graka da ist, aber nach kurzem kommt einfach, kein Signal und dann bleibt es schwarz. Ach ja, die Grafikkarte ist eine GeForce GTX 1070 GAMING X 8GFalls jemand eine Lösung kennt währe ich sehr Dankbar
    Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Bildfehler- Wieso?

Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .

#3 Parabellum08
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Bildfehler- Wieso?

DP-Kabel wechseln, kann ein Billigteil gewesen sein die sowas verursachen können. Auch mal HDMI testen.

#3 gekipptes-Bit
  4. SpeCnaZ
    SpeCnaZ Gast

Wieso einen Xeon zum zocken?

Hast dir den Thread von Knoggle angeguckt ? *Ugly :ugly:

#3 SpeCnaZ
  5. Threshold
    Threshold Gast

SpeCnaZ schrieb: Hast dir den Thread von Knoggle angeguckt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich.
    Nur sehe ich da nicht wo der i7 4790k "vernichtet" wird.
    Denn du redest hier vom übertakteten Xeon. Den 4790k kannst du auch problemlos übertakten. Nur mal so am Rande gesagt.
    Und zeig mir den Xeon der den i7 in Starcraft 2 schlägt. *Zwinker ;)

#3 Threshold
  6. Knogle
    Knogle Gast

IluBabe schrieb: (Sprichwort: Ausnahme - Regel) Zum Vergrößern anklicken....
    Ich meine der X5650 hat besser abgeschnitten als ein i7 4770k *Fettes Grinsen :D

#3 Knogle
Thema:

Wieso habe ich kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich kein Bild? - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?

Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?: Hab die Grafikkarte schon aus und ein gebaut. Bzw alle möglichen treiber heruntergeladen. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes symbol. Im Taskmanager und BIOS taucht sie nicht auf....
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Kein Bild beim Pc was tun?

Kein Bild beim Pc was tun?: Hallo Ich habe mit seit kürzerem einen GamingPc selber zusammen gestellt und zusammen gebaut. Zurzeit habr ich folgendes Problem, sobald ich den Pc anschalte drehen und leuchten die Lüfter, die...
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

PC geht an aber es erscheint kein Bild?

PC geht an aber es erscheint kein Bild?: Hallo,Und zwar wollte ich seit Monaten später mal wieder an meinen PC ran, hatte mir daher eine neue Grafikkarte gekauft die (Asus GeForce RTX 3060 12GB DUAL) weil ich die andere verkauft hatte....
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr

Hier ein Bild von vorherigen frage?

Hier ein Bild von vorherigen frage?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hier-ein-bild-von-vorherigen-frage
Prozessoren Donnerstag um 10:03 Uhr

Pc startet zeigt aber kein Bild?

Pc startet zeigt aber kein Bild?: Hallo ich habe in bios mein 32gb RAM umgestellt auf 3066mhz dann hab ich speichern und verlassen gedrückt und jetzt startet der zwar aber zeigt kein Bild kann mir bitte wer sagen wie ich es...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

kein bild bei austausch der cpu?

kein bild bei austausch der cpu?: Meine alte CPU ( Ryzen 5 3400G) wollte ich mit einem ryzen 5 5600x austauschen ( Mainboard : a320 und gpu: rtx 2060 6Gb mit 32GB ram) doch als ich sie austauschte kam kein Bild. Hab den ryzen 5...
Prozessoren 19. November 2022

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild?

1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild?: Ich habe mir einen neuen RAM Stick gekauft da ich meinen PC von 24GB RAM auf 32GB aufrüsten wollte, aber sobald ich den 16GB RAM Stick zusammen mit meinem alten 16GB Stick ins Mainboard einbaue...
Prozessoren 17. November 2022

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-cinebensch-einen-cpu-test-in-dem-es-ein-bild-langsam-zeigt-das-macht-doch-die-gpu
Prozessoren 15. November 2022

Kein Bild mit alter Grafikkarte und neuen Maiboard?

Kein Bild mit alter Grafikkarte und neuen Maiboard?: ich habe mein Pc aufgerüstet mit:Gigabyte b660m ds3h ddr 4, Kingstom ssd 500 gb, Intel Core i5 12400f (Standard Lüfter von Intel) , Gskill D4 3200 16GB C16 GSkill RipV K2 2x8GB;1,35V Meine...
Prozessoren 14. November 2022

Displayport zu HDMI Adapter gibt nur blaues Bild?

Displayport zu HDMI Adapter gibt nur blaues Bild?: Ich habe eine neue Grafikkarte, die nur noch einen HDMI Anschluss hat. Ich möchte aber zwei HDMI Bildschirme anschliessen. Ich habe mir dazu extra einen Displayport zu HDMI Adapter gekauft, aber...
Grafikkarten 14. November 2022

Netzteil verantwortlich das PC kein Bild zeigt?

Netzteil verantwortlich das PC kein Bild zeigt?: Hi, Mein PC zeigt kein Bild und schaltet sich automatisch aus nach ca. 1 Minute. Ich glaube das es am Netzteil liegt. Der Grafikkarten Verkäufer wirkt sehr seriös und hat mir versichert das die...
Stromversorgung 13. November 2022

Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?

Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?: Ich habe soeben meinen Rechner zusammen gebaut. Es läuft auch alles allerdings bekomme ich kein Bild. Laut Mainboard Karton ist das Mainboard für die 5000er Serie AMD ready. Benutze einen 5800X3D....
Prozessoren 13. November 2022
Wieso habe ich kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden