Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart?

Diskutiere und helfe bei Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart? Hi leute, ich habe ein problem mit meinem Windows XP. Ich fahre den Rechner wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart?


    Hi leute, ich habe ein problem mit meinem Windows XP. Ich fahre den Rechner wie immer hoch nur leider erscheinen die normalen symbole nicht mehr auf dem desktop die man so hat. Ich muss alles über den arbeitsplatz bzw. die Symbole über den Startbutton machen. Weiss jemand woran das liegen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP: Startleiste und alle Icons vom Desktop verschwunden ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-69215-0.html

    Keine Icons mehr unter XP nach Avira Update ? DanFuh's Blog
    http://danfuh.de/blog/keine-icons-mehr-unter-xp-nach-avira-update/14.04.2010

    XP Start keine Symbole - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/xp-start-keine-symbole-671829.html

    auf meiner windows xp desktop ist nichts. kein icon, kein start ...
    http://www.gutefrage.net/frage/auf-meiner-windows-xp-desktop-ist-nichts-kein-icon-kein-start-nur-der-task-m-ist-aufrufbar

    keine icons mehr auf dem desktop? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/46865-keine-icons-mehr-auf-dem-desktop.html

    XP startet nach Scan nicht mehr... - Kaspersky Lab Forum
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=160191

    Startmenü-Verknüpfung "Musik" heißt "Music" und hat kein Symbol ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/64383-startmenue-verknuepfung-musik-heisst-music-und-hat-kein-symbol-mehr.html

    Windows XP ? Keine Icons nach Neustart | Bangkok News
    http://www.bangkoknews.de/2009/06/windows-xp-keine-icons-nach-neustart/
     
Thema:

Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden