Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich besitze einen Benq xl2410t und ich kann nichts hören wenn ich ein Video abspiele oder spiele spiele. Ich habe denn monitor an meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Denizli20388, 26. September 2021.

  1. Denizli20388
    Denizli20388 Gast

    Hallo ich besitze einen Benq xl2410t und ich kann nichts hören wenn ich ein Video abspiele oder spiele spiele. Ich habe denn monitor an meinen Laptop verbunden es geht ohne Probleme aber es kommt kein ton raus. Bei den windows Einstellungen bei sounds steht BenQ XL2410T NVIDIA High definition audio aber es bringt nichts ich höre trotzdem nix.

    :)
     
    #1 Denizli20388, 26. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden