Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich besitze einen Benq xl2410t und ich kann nichts hören wenn ich ein Video abspiele oder spiele spiele. Ich habe denn monitor an meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Denizli20388, 26. September 2021.

1. Denizli20388
    Denizli20388 Gast

Hallo ich besitze einen Benq xl2410t und ich kann nichts hören wenn ich ein Video abspiele oder spiele spiele. Ich habe denn monitor an meinen Laptop verbunden es geht ohne Probleme aber es kommt kein ton raus. Bei den windows Einstellungen bei sounds steht BenQ XL2410T NVIDIA High definition audio aber es bringt nichts ich höre trotzdem nix.

:)

#1 Denizli20388, 26. September 2021
  2. gbaboc
    gbaboc Gast

Monitor gibt keinen Sound mehr

Zitat von enamu: Im Windows Sound Menü überprüft, daß der Ausgang die Monitorlautsprecher sind?
    Wie schon gesagt, ca. 20 mal

#3 gbaboc
  3. gbaboc
    gbaboc Gast

Zitat von mennyy: https://www.computerbase.de/forum/t...mi-angeschlossen-ploetzlich-kein-ton.1989141/
    Ich habe 3 verschiedene Rechner mit allen verschiedenen Einstellungen getestet und auch nur ein Ausgabegerät in den Soundeinstellungen. Da unterscheidet sich mein Fall von diesem.

#3 gbaboc
  4. enamu
    enamu Gast

Im Windows Sound Menü überprüft, daß der Ausgang die Monitorlautsprecher sind?

#3 enamu
  5. Invisan
    Invisan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Nacer schrieb: Ja das ist echt ein Mysterium wieso es noch immer keinen einheitlichen Stecker dafür gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich auch nicht verstehen. Für USB und Sound haben sie es ja auch geschafft.

#3 Invisan
Thema:

Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc?

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc? - Similar Threads - Monitor sound

Forum Datum

Monitore ohne Sound?

Monitore ohne Sound?: Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem probieren keinen Sound bekommen. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2022

Monitor ohne Sound?

Monitor ohne Sound?: Hi Freunde, mein Monitor (Aoc 27 Zoll 144Hz) hat kein Sound und will mir daher Boxen bestellen. Kann ich das 3.5 mm Aux Kabel der Lautsprecher einfach in den Monitor stecken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Monitor Sound?

Monitor Sound?: Moin, mein Monitor hat keinen Lautsprecher, was ja üblich ist. Würde es funktionieren die Amazon Basics Lautsprecher ohne PC zu verwenden, wenn der Monitor einen Audio Ausgang hat? Der Sound soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2022

Sound vom Monitor?

Sound vom Monitor?: Hi! Also ich habe ein Problem mit meinem sound. Habe meinen laptop per HDMI an meinen Monitor angesteckt und das bild ist am Monitor. Aber der Sound kommt auch aus dem Monitor und wenn ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2022

Monitor bricht den Sound dauernd ab?

Monitor bricht den Sound dauernd ab?: Ich hab mir neulich den Monitor Benq EX2710 für meine Ps5 gekauft und habe den JBL Flip 4 mit einem AUX Kabel an dem Monitor angeschlossen. Aus irgendeinem Grund bricht der Sound für paar Sekunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Warum habe ich keinen Sound am Monitor?

Warum habe ich keinen Sound am Monitor?: Hallo ich habe einen Acer Monitor R240Y. Der hat 2 Lautsprecher. Ich habe den Monitor per HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, ich bekomme aber irgendwie keinen Sound ich habe auch schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Monitor kein sound?

Monitor kein sound?: Hallo Leute, mein Monitor hp X27i gibt kein sound von sich auch habe ich den lautsprecher vom Monitor ausgewählt (HP X27i NVIDIA High Definition Audio). Bitte um Hilfe !...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?: Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Sound kommt aus meinem zweiten Monitor?

Sound kommt aus meinem zweiten Monitor?: Gude, ich hab das Problem, dass ich einen neuen Monitor an meinen PC angeschlossen habe( Einen mit HDMI und den anderen mit Displayport) Jetzt kommt aber der Sound nicht aus meinem angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man...
Grafikkarten 22. August 2021

Hat dieser Monitor Sound?

Hat dieser Monitor Sound?: hey wollte mal fragen da ich in den infos dazu nichts finde ob der Monitor Sound hat Mfg. https://www.amazon.de/AOC-C32G1-Reaktionszeit-DisplayPort-FreeSync/dp/B07NPHZQTP?th=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2021

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?: Hallo, Ich habe meinen Lautsprecher per 3,5mm Klinke an den Monitor angeschlossen. Dieser ist per HDMI an die PS5 angeschlossen. Der Ton kommt dennoch aus den Monitor Lautsprechern die man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?: hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch seperat über meinen Monitor bekomme. Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021
Wieso gibt mein Monitor keinen sound bei meinem pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden