Welches Mainboard von den 3?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard von den 3? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich will mein Mainboard wechseln, am ehesten zu einem 690er. Habe zrz ein 470er was nicht so gut ist. Außerdem wurde mir für volle Leistung ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JakexD, 12. Juni 2022.

  1. JakexD
    JakexD Gast

    Hallo!

    Ich will mein Mainboard wechseln, am ehesten zu einem 690er. Habe zrz ein 470er was nicht so gut ist. Außerdem wurde mir für volle Leistung ein 690er empfohlen, also warum nicht, aufs Geld soll es immerhin nicht ankommen.

    Ich habe mir dementsprechend im Laden meines Vertrauens auf der Online Seite 3 rausgesucht, jedoch habe ich keine Ahnung, welches ich nun nehmen soll.

    Nun zu den 3en:

    Das sind die drei, wäre natürlich von Vorteil wenn ihr schon mit einem von denen oder allen Erfahrung gemacht habt, allerdings denke ich das einige PC experten wissen, welches von den 3en nun das beste ist - oder gar ein ganz anderes.

    Falls fragen auftauchen was ich mit dem PC alles vorhabe:

    In das neue Mainboard soll ein mindestens 12 kern Prozessor, da ich neben dem Zocken programmiere mit der Unreal Engine, die sehr viel Leistung zieht, soll der PC natürlich keine Probleme damit bekommen. Außerdem, wenn schon upgraden, dann richtig.

    Bitte schreibt auch nicht sowas wie, ein 550er reicht..... hab ich schon oft genug gehört.

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard von den 3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden