Wieso Geht Minecraft nicht auf meinem Pc?

Diskutiere und helfe bei Wieso Geht Minecraft nicht auf meinem Pc? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir Letztens Minecraft gekauft, aber das dumme ist, es Funktioniert nicht. Da steht immer was mit der Grafikkarte, (Das genaue Schreib... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, Ich hab mir Letztens Minecraft gekauft, aber das dumme ist, es Funktioniert nicht. Da steht immer was mit der Grafikkarte, (Das genaue Schreib ich unten hin). Aber MERKWÜRDIGERWEISE Geht die Demo, das blöde an der ist, dass man nur 100 Min. spielen kann.

    Das Steht immer bei mir:



    Bad video card drivers!
    -----------------------

    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.



    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 11.03.12 01:48

    Minecraft: Minecraft 1.2.3
    OS: Windows XP (x86) version 5.1
    Java: 1.7.0, Oracle Corporation
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    LWJGL: 2.4.2
    [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:230)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:650)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT d7499911 ----------


    Was soll ich machen?
    Kann mir bitte einer helfen?
    Danke im voraus...
     
    #1 Unregistriert, 11. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Deine Mail Adresse solltest du mal schnell löschen den sonst bekommste demnächst ganz viel Post mit Spammail ;) bzw. ein Moderator könnte diese machen


    So das nächste ist wir müssten wissen was für eine Grafikkarte du hast, den das ist dein Problem. ;) Wenn du das nicht weisst dann bitte das Programm GPU-Z runterladen und starten und uns dann einfach schreiben was da drin steht.

    Edit gemini: E-Mail-Adresse gelöscht ;)
     
    #2 BadGirl, 11. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012
  3. PCGHundso
    PCGHundso Gast
    Also egal ob wir jetzt wissen welche Graka du hast, es wird nicht klappen. Denn immerhin funktioniert das Spiel nicht, weil die Graka inkl Treiber zu alt ist.
    In den wenigsten Fällen kann man mit einem Treiberupdate Spiele zum laufen bringen
     
  4. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Probier mal die Hardwarebeschleunung umzustellen, vielleicht ganz aus, vielleicht auf Max. ist immer anders.
    Oder Java ist veraltet, soll auch schon vorgekommen sein.

    Aber wie schon oben erwähnt solltest du deine Hardware hier reinschreiben :)
     
Thema:

Wieso Geht Minecraft nicht auf meinem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden