Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr? Guten Abend, ich habe heute mein Laptop angemacht, aber das Display hat nicht mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?



    Guten Abend, ich habe heute mein Laptop angemacht, aber das Display hat nicht mit gespielt. Ich habe dann mein Laptop an meinen Computer Bildschirm angeschlossen, alles hat funktioniert.



    Wenn ich mein Laptop anmachen, kann ich noch das Windowslogo beim hochfahren gerade noch so erkennen.
    Kann das Display vom Laptop kaputt sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm von Laptop geht nicht | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4814328.html

    externer Bildschirm geht plötzlich nicht mehr(interner Display vom ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-284589-0.html

    Laptop
    http://de.kioskea.net/contents/pc/ordinateur-portable.php3

    HP Pavillion dv9000 Laptop startet nicht mehr
    http://de.kioskea.net/forum/affich-9289-hp-pavillion-dv9000-laptop-startet-nicht-mehr

    mein laptop display funktioniert nicht mehr,kann mir wer helfen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-display-funktioniert-nicht-mehrkann-mir-wer-helfen

    eigenartiges Problem -->Laptop Display funktioniert nicht ...
    http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/25722-eigenartiges-problem-laptop-display-funktioniert-nicht.html

    Mein laptop Gericom geht nicht mehr an? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100814060425AAp2Bgj

    mein laptop geht nicht mehr an - IT Technik
    http://board.protecus.de/t32038.htm
     
Thema:

Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso wird display von computer kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden