Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht? Ich besitze ein älteres 5.1 System von Medion. Wenn ich dann über Winamp Musik hören... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht?


    Ich besitze ein älteres 5.1 System von Medion. Wenn ich dann über Winamp Musik hören möchte, dann kommt der Ton nur aus den beiden Front-Lautsprechern. Die Hinteren Boxen, die Center-Box und der Sub funktionieren alle nicht. Wenn ich allerdings Musik über den Windows Media Player höhre funktioniert alles. Muss ich da noch etwas einstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht? (Lautsprecher)
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-geht-mein-5-1-system-unter-winamp-nicht

    winamp über 5.1 system laufen lassen ?? - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/pc-mac/7787-winamp-5-1-system-laufen-lassen.html

    Winamp 5 Player mit Dolby 5.1-System - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/winamp-5-player-dolby-5-1-system-618401.html

    Logitech X-530 5.1 System will nicht ganz mitspielen... HILFE ...
    http://www.gutefrage.net/frage/logitech-x-530-5-1-system-will-nicht-ganz-mitspielen-hilfe

    5.1 System Kein Bass bei WinAmp & Co! Hilfe!!! - WinBoard - Die ...
    http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/117909-5-1-system-kein-bass-bei-winamp-co-hilfe.html

    5.1 System Problem mit WinAmp - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/33545-5-1-system-problem-winamp.html

    Welches ist denn neben WinAmp und Songbird noch ein empfehlswerter ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49412-welches-ist-denn-neben-winamp-und-songbird-noch-ein-empfehlswerter-audioplayer.html

    Windows 7 und das 5.1 system - ich kann es nicht einstellen ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240442-53-windows-system-einstellen
     
Thema:

Wieso geht mein 5.1 System unter Winamp nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden