Soiele in Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Soiele in Benchmarks im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Also ich habe jetzt schon in mehreren Profilen Spielebenchmarks gesehen. Ich würde das auch gern machen aber ich finde keine Option dafür.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mooguai, 31. Dezember 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Also ich habe jetzt schon in mehreren Profilen Spielebenchmarks gesehen. Ich würde das auch gern machen aber ich finde keine Option dafür. Wie macht man das? Ich hab das jetzt mal einfach in dieses Forum geschrieben weil ich nicht wusste wo so etwas hin gehört.

    Danke

    Grüße b0ng
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Gehört hier zwar garnicht rein aber:

    1. Unter User bearbeiten einen Harken zu SysGame Benchmarks *BETA* einschalten.
    [​IMG]
    2. Unter Profil bearbeiten oben in der Leiste GameBench anklicken.
    [​IMG]
     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ah! Dankeschön! Uuh, ich sehe gerade das ich den Tietel falsch geschrieben habe :oops:
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    @b0ng
    Ich habe auch noch einmal eine Frage an dich. Welche Schriftart ist das in deiner Signatur ?
     
Thema:

Soiele in Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden