1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Soiele in Benchmarks

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mooguai, 31. Dezember 2008.

1. Mooguai

Mooguai BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    51880

Hi ihrs!

Also ich habe jetzt schon in mehreren Profilen Spielebenchmarks gesehen. Ich würde das auch gern machen aber ich finde keine Option dafür. Wie macht man das? Ich hab das jetzt mal einfach in dieses Forum geschrieben weil ich nicht wusste wo so etwas hin gehört.

Danke

Grüße b0ng

2. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Hi,

Gehört hier zwar garnicht rein aber:

1. Unter User bearbeiten einen Harken zu SysGame Benchmarks *BETA* einschalten.
    2. Unter Profil bearbeiten oben in der Leiste GameBench anklicken.

3. Mooguai

Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    51880
    Ah! Dankeschön! Uuh, ich sehe gerade das ich den Tietel falsch geschrieben habe :oops:

4. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Hi,

@b0ng
    Ich habe auch noch einmal eine Frage an dich. Welche Schriftart ist das in deiner Signatur ?

Die Seite wird geladen...

Soiele in Benchmarks - Weitere Themen

Forum Datum

was ist der benchmark

was ist der benchmark: was ist der benchmark
Computerfragen 5. Februar 2014

Soiele download

Soiele download: Soiele download
Computerfragen 11. März 2013

Benchmarks

Benchmarks: Hallo, bei mir werden irgendwie die Highscore Einträge für die Benchmarks nicht aktualisiert. Hatte 3dM Vantage und 3dM 11 neu Eingetragen, wird aber nicht aktualisiert. Statt dessen wird...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juli 2011

benchmarks

benchmarks: hallo! ich habe schon auf einigen profilen benchmarks für bestimmte spiele gesehen und wollte mir das eben auch einrichten... allerdings finde ich im unterpunkt benchmarks wenn ich mein profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. Juni 2009

Welchen Benchmark

Welchen Benchmark: Hallo, ich hab noch nie einen Benchmark Test gemacht. Und weiß leider auch nich welchen mein Sys schafft. Könnte einer der Ahnung hat vll. kurz auf mein SysProfil gucken und mir dann einen...
Archiv 21. Mai 2009

Was sind Benchmarks?

Was sind Benchmarks?: Hi, ich muss wieder einmal blöd fragen::o Was sind Benchmarks? Wie macht man welche? Wofür braucht man welche?
Benchmarks 28. September 2008

Benchmarks

Benchmarks: Hallo Ich habe eine frage: Was ist/sind Benchmarks? Gruss Falkenhorst
News & Bugs zu SysProfile 6. Februar 2008

benchmarks???

benchmarks???: hi, bin neu hier ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen? einige krümmen sich bestimmt bei der frage :p gruß ben
Archiv 7. Januar 2008

Diese Seite empfehlen