Profil Fusion

Diskutiere und helfe bei Profil Fusion im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo o.O Wollte ein wenig an meinem zweit Profil ändern... Als ich fertig war, einen zweiten Tab geöffnet und beim Hauptprofil eingeloggt. Wollte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Retribute, 24. Dezember 2008.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo o_O

    Wollte ein wenig an meinem zweit Profil ändern...
    Als ich fertig war, einen zweiten Tab geöffnet und beim Hauptprofil eingeloggt.
    Wollte dort auch etwas ändern...aber dann...bemerkte ich das die komplette Hardware Spalte der meines zweit Profils entsprach...also anstatt Core2Duo Amd Athlon...statt nVidia, ATI...
    Ausgeloggt, erneut versucht. Wieder das selbe.
    Als Gast beide Profile angesehen, in beiden steht das Selbe.

    Nun gut...
    Neues CPU-Z File erstellt, hochgeladen...
    Nichts ändert sich.
    Daten bleiben gleich.

    Ist ja keine grosse Sache die Daten von Hand einzugeben...trotzdem ärgerlich.
    Ist das ein bekanntes Problem oder tritt es nur bei extrem dämlichen Usern auf? :X
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Mal den Browsercache geleert?
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Jup, und auch mit einem anderen Browser versucht.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    WIE loggst du dich ein? Mit Nick des Profils oder mit deiner ID eines der jeweiligen Profile?
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Per Nick.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dann logge dich mal mit den IDs ein und du siehst, dass es auch so funktioniert, wie es soll :)
     
Thema:

Profil Fusion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden