Profil Fusion

Diskutiere und helfe bei Profil Fusion im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo o.O Wollte ein wenig an meinem zweit Profil ändern... Als ich fertig war, einen zweiten Tab geöffnet und beim Hauptprofil eingeloggt. Wollte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Retribute, 24. Dezember 2008.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Hallo o_O

Wollte ein wenig an meinem zweit Profil ändern...
    Als ich fertig war, einen zweiten Tab geöffnet und beim Hauptprofil eingeloggt.
    Wollte dort auch etwas ändern...aber dann...bemerkte ich das die komplette Hardware Spalte der meines zweit Profils entsprach...also anstatt Core2Duo Amd Athlon...statt nVidia, ATI...
    Ausgeloggt, erneut versucht. Wieder das selbe.
    Als Gast beide Profile angesehen, in beiden steht das Selbe.

Nun gut...
    Neues CPU-Z File erstellt, hochgeladen...
    Nichts ändert sich.
    Daten bleiben gleich.

Ist ja keine grosse Sache die Daten von Hand einzugeben...trotzdem ärgerlich.
    Ist das ein bekanntes Problem oder tritt es nur bei extrem dämlichen Usern auf? :X

2. User Advert

3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Mal den Browsercache geleert?

4. Retribute
    Themenstarter
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Jup, und auch mit einem anderen Browser versucht.

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    WIE loggst du dich ein? Mit Nick des Profils oder mit deiner ID eines der jeweiligen Profile?

6. Retribute
    Themenstarter
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Per Nick.

7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Dann logge dich mal mit den IDs ein und du siehst, dass es auch so funktioniert, wie es soll :)

Thema:

Profil Fusion

Die Seite wird geladen...

Profil Fusion - Similar Threads - Profil Fusion

Forum Datum

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App: Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App Bei mir ist das Feature bereits geschaltet. Zuvor konntet ihr in der App maximal eure Punkte als Local Guide einsehen, sonst...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 12. Oktober 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck: Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck Den 20. Geburtstag hat Snapchat nun zum Anlass genommen, eine Neuerung einzuführen: Friendship Profiles....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?: Hallo, ein Bekanter hat mir seinen Rechner gezeigt, bei dem mir etwas unklar ist. Hier gibt es einen user "MA6". Der kann sich anmelden und den Rechner sogar mit Admin-Rechten nutzen. Soweit...
Windows 10 23. Juni 2018

iOS 12: Profil für die Beta entfernen

iOS 12: Profil für die Beta entfernen: iOS 12: Profil für die Beta entfernen September, wird Apple die finale Version von iOS 12 veröffentlichen. Wann genau wird iOS 12 veröffentlicht? Wahrscheinlich um 19 Uhr herum.. . iOS 12:...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Kann Profil kein anlegen

Kann Profil kein anlegen: Hallo Leute, Liebe Mods / Admins Ich wollt ein profil anlegen aber geht nicht, ich weis zwar das ich mal vor ewigkeiten eines angelegt habe aber darauf habe ich kein zugriff, und das profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. August 2018

Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil ist SchneeTiger (derzeit angemeldet). Nun...
Windows 7 30. Juli 2018

Bug: Empfehlung zu Profilen

Bug: Empfehlung zu Profilen: Hallo Community, die Rubrik "Empfehlungen" lässt nur noch ein einziges Profil zu. Jede neu hinzugefügte ID wird entweder übergangen oder ersetzt die bis dato einzige bestehende ID. Dieser Bug...
News & Bugs zu SysProfile 29. Juni 2018
Profil Fusion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden