1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Update Wieso geht die Updatefunktion nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von derguru, 28. Dezember 2008.

1. derguru

derguru Grünschnabel

Hi,

habe ein paar neue Benchmarks gemacht und upgedatet aber es wird nicht in die Liste aufgenommen.früher ging es immer ohne Probleme nach paar Std.
    Jetzt warte ich schon locker 2Wochen das die Liste upgedatet wird.

Ich glaube nicht das ich was falsch gemacht habe denn so wie jetzt habe ich es damals auch gemacht.

Es handelt sich um die Benchmarkwerte 3d mark06 und super pi.

Nick :derguru
    sysProfile nr: 55739

mfg derguru und thx vorrraus

Editiert:
    falsches Forum.... Forennamen lesen!

Die Seite wird geladen...

Wieso geht die Updatefunktion nicht mehr? - Weitere Themen

Forum Datum

WIeso Geht Kein Key mehr???

WIeso Geht Kein Key mehr???: WIeso Geht Kein Key mehr???
Computerfragen 30. Juli 2013

Wieso geht die Firewall nicht mehr? Ist das ein Virus?

Wieso geht die Firewall nicht mehr? Ist das ein Virus?: Wieso geht die Firewall nicht mehr? Ist das ein Virus?
Computerfragen 11. Juli 2013

wieso geht comunio.de nicht mehr?

wieso geht comunio.de nicht mehr?: wieso geht comunio.de nicht mehr? hey leute geht auch bei euch comunio.de nicht mehr? bei mir lädt die seite nicht mehr!! was soll ich jez machen das sie wieder geht?
Computerfragen 1. März 2012

Wieso geht steam nicht mehr??

Wieso geht steam nicht mehr??: Wieso geht steam nicht mehr?? HEy leute mein pc ist vorhin abgestürzt als ich bei steam was am laden war, (sicherung ist rausgesprungen). Nun kann ich steam nicht mehr starten, es kommtdie...
Computerfragen 7. Januar 2012

Meine XBOX geht nicht mehr an!? Wieso?

Meine XBOX geht nicht mehr an!? Wieso?: Meine XBOX geht nicht mehr an!? Wieso? Hallo Leute, habe eine wichtige Frage zur meiner Xbox, denn sie geht nicht mehr an. Das kleine Lämpchen an diesem grauen Kasten ist normaler weise...
Computerfragen 17. November 2011

Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?

Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?: Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr? Guten Abend, ich habe heute mein Laptop angemacht, aber das Display hat nicht mit gespielt. Ich habe dann mein Laptop an meinen...
Computerfragen 23. Mai 2010

Wieso geht Firefox nicht mehr?

Wieso geht Firefox nicht mehr?: Wieso geht Firefox nicht mehr? Kurzfassung: Ich mache Firefox heute an und es funktioniert. Nach einiger zeit stockt alles und ich muss es schließen und wieder neu starten. Dann...
Computerfragen 8. März 2010

Wieso geht da nicht mehr?

Wieso geht da nicht mehr?: Hallo! Habe meinen E4500 nun bei 3,3 GHz (FSB 300,1,2125V).Idle liegt der Prozesser bei maximal 32°C, unter Last kommt er nach 3 Stunden Prime nicht über 45°C Aber irgendwie ist nun dicht.Egal...
Prozessoren 8. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen