Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LubiBubi, 10. November 2020.

1. LubiBubi
    LubiBubi Gast

Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den PC ausschalte und denn meine m.2 SSD anschließe zeigt er mir im bootmenü nur die m.2 ssd(obwohl die andere angeschlossen ist) an. Wenn ich aber die m. 2 SSD rausnehme wird wieder die normale SSD (auf der mein Windows drauf ist) angezeigt und der PC bootet auch. Sonst kommt der Fehler (reboot and select boot device....) was kann man dagegen tun?

:)

Thema:

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

Die Seite wird geladen...

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? - Similar Threads - zeigt SSD boot

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite: Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite . . Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr
Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden