Wieso geht der Monitor nicht an!?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht der Monitor nicht an!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Grad ist der AOC c24g1 gekommen und ich hab den zsm gebaut, angeschlodsen (HDMI und Strom), aber der Shaise geht einfsch nicht an! Nicht mal die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von grownjunior10, 2. April 2021.

  1. grownjunior10
    grownjunior10 Gast

    Hi,

    Grad ist der AOC c24g1 gekommen und ich hab den zsm gebaut, angeschlodsen (HDMI und Strom), aber der Shaise geht einfsch nicht an! Nicht mal die Knöpfe oder so. Muss ich irgendeine Sicherung oder so rausmachen? Oder ist das Ding vlt kaputt?

    :)
     
    #1 grownjunior10, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso geht der Monitor nicht an!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden