Wieso funktioniert mein Monitor wieder?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein Monitor wieder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gestern bin ich aufgewacht und habe gesehen, dass mein Monitor kaputt war... Zwei weiße Streifen oben, ein heftiger Fliegengitter-Effekt,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Endivie02, 1. Januar 2022.

  1. Endivie02
    Endivie02 Gast

    Hallo!

    Gestern bin ich aufgewacht und habe gesehen, dass mein Monitor kaputt war...

    Zwei weiße Streifen oben, ein heftiger Fliegengitter-Effekt, alles war dunkler als es sein sollte und weiße Flecken.

    Sogar das Boot Logo von dem Monitor war so, also am Kabel konnte es nicht liegen...

    Ich habe das Ding diese Nacht nicht mal ausgeschaltet, aber trotzdem funktioniert er wieder ganz normal - So als ob nichts passiert wäre.

    Irgendjemand eine Ahnung wie das passieren konnte?

    (Der Monitor stand schon mal für einige Jahre in einer Schule, hat mich also nicht sonderlich verwundert, als er auf einmal kaputt war)

    Danke schon mal im Voraus!

    LG

    Endivie02

    :)
     
    #1 Endivie02, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso funktioniert mein Monitor wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden