Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)

Diskutiere und helfe bei Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) Guten Morgen, ich habe vorhin ein Update machen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)



    Guten Morgen,



    ich habe vorhin ein Update machen lassen, das wurde auch installiert, dann hiess es: Computer neustarten. Ich bestätige das also und dann sieht es so aus, als ob der Rechner herunter fahren würde, aber das passiert nach 10 Minuten immernoch nicht.
    Ich habe den Reset Knopf gedrückt und musste die "letzte funktionierende Konfiguration" starten. Nach dem Update wird jetzt nicht mehr gefragt.
    Ich dachte schon, der Fehler hat jetzt bestimmt negative Auswirkungen, aber noch merke ich nichts davon.
    Woran kann es denn liegen, dass ein (wichtiges) Update nicht korrekt installiert werden kann?
    Und was soll ich machen, wenn das noch einmal passiert?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht richtig runter - Betriebssysteme - PC-Masters
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/6121-vista-faehrt-nicht-richtig-runter.html

    Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-faehrt-der-pc-nach-einem-update-nicht-korrekt-runter-windows-vista

    Vista fährt nicht richtig runter Windows Vista Forum Hardware ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-fhrt-nicht-richtig-runter/

    Pc fährt nicht komplett/richtig herunter Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/pc-fhrt-nicht-komplettrichtig-herunter/15/

    Vista: vista fährt nach update nicht mehr hoch (kaimiteinerfrage ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-237619-0.html

    Windows XP - Problemlösung beim Herunterfahren: Der große ...
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    PC Vista mit Win 7 Update fährt nicht mehr runter
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/43914-pc-vista-mit-win-7-update-faehrt-nicht-mehr-runter.html

    Vista fährt nach update nicht mehr hoch - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-sicherheit-spam-und-phishing/104474-vista-faehrt-nach-update-nicht-mehr-hoch.html
     
Thema:

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)

Die Seite wird geladen...

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) - Similar Threads - fährt Update korrekt

Forum Datum

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?: Beim Verwenden (nicht nur spielen) fährt mein Pc plötzlich herunter es versucht sich wieder anzuschalten aber schaltet sich dann schneller aus als es einen Screen gibt , dieser Vorgang wiederholt...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Hallo, hab mir soeben ein Pc fertig gebaut. beim starten jedoch ist nichts passiert außer dass beim display der Wasserkühlung eine rotes ! aufpoppte. was soll das heißen und wieso fährt mein pc...
Prozessoren 8. Februar 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

Laptop fährt nicht hoch?

Laptop fährt nicht hoch?: Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht es aus. Woran könnte es liegen?...
Stromversorgung 5. Februar 2024

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?: Ich hab folgendes Problem, seit ich mein CPU upgraded habe fährt mein PC random einfach runter. Keine Windows Screens oder ähnliches einfach direkt aus und schwarzer Bildschirm. Ich kann das...
Prozessoren 23. Januar 2024

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?: Hallo, ich habe C: Platte SSD und die D: Platte herkömmliche Festplatte (HDD Samsung HD753LJ). Das Problem ist, dass alle 10 Minuten der Rechner kurz für 2-3 Sekunden stehen bleibt und die D:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?: Hallo zusammen. Habe den PC meiner Frau gerade umgebaut auf anderes Netzteil und andere GK, von GTX1050 auf RTX3060ti und von 550W beQuiet auf ein Corsair 850W. Hier einmal die Teile: ASUS...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Bekomme kein Update für mein Mainboard installiert und PC fährt wenn ich XMP 1 oder 2...

Bekomme kein Update für mein Mainboard installiert und PC fährt wenn ich XMP 1 oder 2...: Habe ein Asus Stig B660-A DDR5, ein i5-12600k und Corsair rgb 2x16gb DDR5 RAM C36...
Prozessoren 15. März 2023

Windows 10: PC fährt nach update nicht mehr runter

Windows 10: PC fährt nach update nicht mehr runter: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Vor ca. 10 Tagen habe ich das große Update von 1609 auf 1709 gemacht. Klappte erst im 2. Versuch. Jetzt habe ich folgendes...
Windows 10 21. Januar 2018

Waze für iOS: Update bringt Aufbruchserinnerung für geplante Fahrten

Waze für iOS: Update bringt Aufbruchserinnerung für geplante Fahrten: Waze für iOS: Update bringt Aufbruchserinnerung für geplante Fahrten Die iOS-Version hat ein Update auf Version 4.3.0 erhalten, das eine interessante Neuerung bereithält. Fahrten können jetzt...
User-Neuigkeiten 16. März 2016

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch: Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch Beim start von meinem Laptop kommt immer so ein Adobe flash player Update automatisch. Ich habe es bis jetzt immer weggedrückt, weil...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!: [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe,...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2009
Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich kann der pc nicht runter fahren

    ,
  2. windows vista fährt nicht runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden