sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

Diskutiere und helfe bei sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern"... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern" gedrückt. daraufhin hieß es: "Element verschoben". Jetzt habe ich die sms gelöscht (aus dem posteingang), kann es sein, dass diese sms doch noch irgendwo (auf sim?) gespeichert ist? Ich habe Samsung sgh d900.

#1 Unregistriert, 26. September 2013
Thema:

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

Die Seite wird geladen...

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900 - Similar Threads - sms sim karte

Forum Datum

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion: SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion September 2025 komplett eingestellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da die Nutzung des SMS-Dienstes in...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr
sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden