sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

Diskutiere und helfe bei sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern"... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe versehentlich beim Durchschauen der sms, die ja ohnehin schon im posteingang gespeichert waren, auf die Option "auf sim karte speichern" gedrückt. daraufhin hieß es: "Element verschoben". Jetzt habe ich die sms gelöscht (aus dem posteingang), kann es sein, dass diese sms doch noch irgendwo (auf sim?) gespeichert ist? Ich habe Samsung sgh d900.

#1 Unregistriert, 26. September 2013
  2. User Advert

Thema:

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900

Die Seite wird geladen...

sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900 - Similar Threads - sms sim karte

Forum Datum

Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt

Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt: Android: Automatisches Eintragen von SMS-Verifizierungscodes wird verteilt Das funktioniert bisher aber nur, wenn die App auch wirklich auf die API setzt. Wenn nicht, dann muss der Umweg über...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Vodafone CallYa Digital: AllNet-Flat (Voice und SMS) + 10 GB für 20 Euro

Vodafone CallYa Digital: AllNet-Flat (Voice und SMS) + 10 GB für 20 Euro: Vodafone CallYa Digital: AllNet-Flat (Voice und SMS) + 10 GB für 20 Euro Sind die Netzbetreiber-Tarife in der Regel vor allem für ihre hohen Preise bekannt, möchte Vodafone dies ändern und...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Google Assistant kann SMS vom Sperrbildschirm aus versenden

Google Assistant kann SMS vom Sperrbildschirm aus versenden: Google Assistant kann SMS vom Sperrbildschirm aus versenden Derzeit kommt für ausgewählte User ein neuer Trick dazu: SMS vom Sperrbildschirm aus zu versenden. Zumindest testet Google diese...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt

Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt: Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt Das sieht man nicht nur bei den Banken so, die aufgrund der Bankenrichtlinie PSD2 bald gedruckte TAN-Listen verschwinden lassen werden. Im...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland: Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland Dabei geht es allerdings darum, vom Heimatland aus in andere Länder zu telefonieren. In Europa tritt hier Mitte Mai...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Google löscht bald Apps aus dem Play Store, die Zugriff auf SMS und Anruflisten haben

Google löscht bald Apps aus dem Play Store, die Zugriff auf SMS und Anruflisten haben: Google löscht bald Apps aus dem Play Store, die Zugriff auf SMS und Anruflisten haben Dazu gehört auch der Zugriff auf SMS und Anruflisten durch Apps. Google hat Entwickler entsprechend...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen

Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen: Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen Januar 2019, keinerlei SMS-Benachrichtigungen mehr versenden. Da die Kalender-App eh über die Möglichkeit der App-Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU: Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU Unter anderem beinhaltet das niedrigere Gebühren für Telefongespräche und SMS in das europäische...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen

Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen: Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen Zum einen lassen sich nun Kontakte einfacher teilen, man kann die dort auswählen, wo man sich auch für das Teilen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Avast Android SIM Austausch. SMS wird an alle Kontakte versendet wenn es angeschaltet wird.

Avast Android SIM Austausch. SMS wird an alle Kontakte versendet wenn es angeschaltet wird.: Avast Android SIM Austausch. SMS wird an alle Kontakte versendet wenn es angeschaltet wird. hallo, seitdem ich meinen Mobilfunkvertrag gewechselt habe und nun eine neue SIM-Karte habe,...
Computerfragen 21. August 2012

Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen?

Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen?: Gelöschte SMS von Sim-Card wiederherstellen? Ich besitze ein Nokia 2720 und möchte bereits gelöschte SMS auslesen. Es gibt ja derlei Cardreader sehr günstig, in die man außer SD auch eine...
Computerfragen 13. August 2011

wird man mit dem iPad auch sms schreiben können über die SIM die im Gerät ist?

wird man mit dem iPad auch sms schreiben können über die SIM die im Gerät ist?: wird man mit dem iPad auch sms schreiben können über die SIM die im Gerät ist? Ich spiele mit dem Gedanken mir das iPad zu holen, sobald es auf dem Markt ist. Ich will mir die UMTS...
Computerfragen 11. Mai 2010
sms auf sim karte gespeichert. "element verschoben". Wo ist es jetzt? samsung sgh d900 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden