Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht? Hallo, ich habe ein ASUS Notebook und wollte eben über iTunes eine CD (Sicherung eines... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht?


    Hallo,



    ich habe ein ASUS Notebook und wollte eben über iTunes eine CD (Sicherung eines iTunes Einkaufs) importieren, aber komischerweise wird die CD einfach nicht erkannt.
    Ich konnte keine Kratzer o.Ä. auf der CD entdecken.



    Kann das noch einen Grund haben, warum mein DVD-Laufwerk die CD nicht erkennt?



    Im Explorer wird sie als leer angezeigt, obwohl dort ganz sicher ein Album vorhanden ist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerk erkennt nicht die eingelegte CD/DVD | aus Forum Hardware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3348286.html

    DVD Laufwerk erkennt plötzlich CD ROM nicht mehr
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=8204.0

    Windows Vista: Realplayer (aktuelle Version) erkennt mein CD/DVD ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-290970-0.html

    PC WELT Forum - System erkennt LG Internal / GH 24 DVD Brenner ...
    http://www.pcwelt.de/forum/cd-rom-brenner-dvd/376649-system-erkennt-lg-internal-gh-24-dvd-brenner-sata.html

    Laufwerk erkennt keine Cd´s und DVD´s mehr. Was tun? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081013135435AAtJGwd

    Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht? (Musik, iTunes)
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-erkennt-mein-dvd-laufwerk-eine-cd-nicht

    CD-Laufwerk erkennt CD nicht mehr
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/8/id1113310.asp

    DVD-Brenner erkennt Datenträger nicht
    http://www.informationsarchiv.net/topics/3358/
     
Thema:

Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht? - Similar Threads - erkennt DVD Laufwerk

Forum Datum

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Warum erkennt der kein Treiber?

Warum erkennt der kein Treiber?: Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln! Ich habe eine neue ssd Samsung 980 1TB eingebaut und wollte nun Windows 10 installieren, aber der findet einfach kein Treiber was soll ich machen ?...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Woran erkennt man eine Grafikkarte?

Woran erkennt man eine Grafikkarte?: Kann mir jemand anhand des Bildes erklären, warum es sich hierbei um eine (dezidierte) Grafikkarte handelt und woran man sie erkennt, also die Bestandteile... LG Danke im Voraus...
Grafikkarten 30. Januar 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?

Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?: Leider hat keiner meiner bildschirme Displayport, also hab ich es anders gemacht, 2 bildschirme direkt über hdmi, 2 mit einem DP -> Hdmi Kabel und einen über DVI -> HDMI, an den Kabeln kanns nicht...
Grafikkarten 19. Januar 2024

DVD-Laufwerk erkennt DVD nicht, was tun?

DVD-Laufwerk erkennt DVD nicht, was tun?: Hallo, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass das DVD-Laufwerk einige DVDs nicht erkennt, die sonst vor fast einem halben Jahr noch funktioniert haben. Es handelt sich hierbei um die DVDs zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

laptop erkennt dvd nicht?

laptop erkennt dvd nicht?: servus wollte heut windows 7 auf ne cd/dvd rüberziehen,aber der laptop erkennt die dvd irgendwie ned, wisst ihr an was des liegen kann? und wenn ich den laptop hochfahren will hab aber die...
freie Fragen 15. Dezember 2010

laufwerk erkennt nicht dvd was tun??

laufwerk erkennt nicht dvd was tun??: laufwerk erkennt nicht dvd was tun?? hallo alle zusammen mein laufwerk erkennt nicht das spiel gta san andreas was soll ansonsten funktionieren alle dvds und cds
Computerfragen 6. September 2010

Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD!

Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD!: Warum erkennt der PC die vom Camcorder aufgenommenen Filme nicht? Ist doch auf DVD! Habe noch einen alten Camcorder HD, der nimmt auf Kassetten auf. Die Kassetten überspiele ich...
Computerfragen 14. Mai 2010

Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben?

Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben?: Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben? es ist ein asus lap...keine ahnung wies passieren konnte es war von einen tag...
Computerfragen 20. Januar 2010

IDE DVD-ROM 16x erkennt keine DVD

IDE DVD-ROM 16x erkennt keine DVD: Hallo Zusammen, Ich wollte heute eine DVD einlegen in dem oben genannten Laufwerk, aber dass Laufwerk erkennt keine DVD, nur CDs. Könnt Ihr vll. an was es hängt ? Thx.. Hardi
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2009
Wieso erkennt mein DVD-Laufwerk eine CD nicht? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso wird cd nicht vollstandig aufgenommen

    ,
  2. wiso erkennt mein PC eine CD nicht zum installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden