Wieso erkennt mein Bios meine Laufwerke nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso erkennt mein Bios meine Laufwerke nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso erkennt mein Bios meine Laufwerke nicht mehr? Grüße habe folgendes Problem: ich habe einem Kumpel einen alten Pentium 3 Pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso erkennt mein Bios meine Laufwerke nicht mehr?



    Grüße



    habe folgendes Problem: ich habe einem Kumpel einen alten Pentium 3 Pc abgekauft mit allem drum und drann. Ich habe aus dem Computer alles ausgebaut und gereinigt da er innerlich sehr verstaubt war. Ich habe alles wieder eingebaut und richtig angeschlossen und auf richtigkeit überprüft. Jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich den Rechner hochfahren will wird überhaupt nix im Bios erkannt weder cd Laufwerk noch Festplatte einfach garnix. Von den Anschlüssen her passt alles aber.



    Was kann ich tun, dass im Bios alles wieder erkannt wird?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bios findet meine Laufwerke nicht mehr?! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/78706-bios-findet-meine-laufwerke-nicht-mehr.html

    mein pc erkennt beide dvd laufwerke nicht mehr!!HILFE!!! (Psaro ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-227528-0.html

    Hilfe PC erkennt meine Festplatte nicht mehr!!!!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/2250/

    Hilfe mein pc erkennt meine beiden CD-ROM Laufwerke nicht mehr ...
    http://board.protecus.de/t10038.htm

    Mein Bios erkennt meine Festplatte nicht mehr !!!! - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/bios-erkennt-festplatte-mehr-169577.html

    Wieso erkennt mein PC meine DVD-Laufwerke nicht?? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-erkennt-mein-pc-meine-dvd-laufwerke-nicht

    Motherboard: Acer M7720 Bios erkennt meine Festplatte nicht mehr ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/13351-acer-m7720-bios-erkennt-meine-festplatte-mehr.html

    OPP Clan Forum Austria :: Thema anzeigen - noch zu retten? oder ...
    http://forum.opp-clan.org/viewtopic.php?p=8391&sid=46474440141701d1fdd8257716e1a4e8
     
Thema:

Wieso erkennt mein Bios meine Laufwerke nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wieso erkennt mein Bios meine ssd nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden