Wieso braucht man eine Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Wieso braucht man eine Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage Community! Frage steht oben Ich hab ja bei mein anderen Thread gezeigt dass meine CPU 100°C hat aber wieso liegt es immer an der WLP?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 9. August 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Hallo Gutefrage Community!

    Frage steht oben

    Ich hab ja bei mein anderen Thread gezeigt dass meine CPU 100°C hat aber wieso liegt es immer an der WLP? Der Prozessor tut doch die Wärme an den Lüfter weiterleiten und der Lüfter bläst es weg und zieht kalte Luft wieder an und leitet die Kälte an den Prozessor dran, aber sowas geht doch OHNE WLP, oder?

    :)
     
    #1 Marcel7314, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso braucht man eine Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden