Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte?
Diskutiere und helfe bei Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir gestern eine Crucial P3 gekauft. Ich wollte sie dann einbauen aber ab dem moment wo sie drinnen war bootet mein PC nicht. Ich komme... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Patriks01, 17. November 2022.
Thema:
Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso bootet mein PC nicht mit einer neuen nvme karte? - Similar Threads - bootet nvme karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
RAM erweitert, PC bootet nicht mehr?RAM erweitert, PC bootet nicht mehr?: Hallo erstmal ein überblick über den PC:
CPU: Ryzen 5 3400G
Mainboard: ASRock Ab350M Pro 4
GPU: Gtx 960
Ram: 2x4GB GSkill Ripjaws 4 (DDR4, 2800mhz)
Ich habe mir 2 weitere 4GB Riegel gekauft,...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?: Meine Specs:
3090 Suprim x
Asus Crosshair VIII
Ryzen 9 3900X
850 Dark Power Netzteil
Mein Problem:
Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht booten. Die Q-LED bleibt bei VGA stehen mit dem...
|
Stromversorgung | 9. März 2023 |
PC bootet nicht mehr richtig, was tun?PC bootet nicht mehr richtig, was tun?: Hallo, ich wollte heute meinen voll funktionstüchtigen PC mit zwei weiteren Lüftern ausstatten und habe dafür den PC heruntergefahren und vom Strom getrennt. Nachdem ich dann die beiden Lüfter...
|
Mainboards | 6. März 2023 |
Pc Macht kein Bild oder Bootet nicht?Pc Macht kein Bild oder Bootet nicht?: Ich habe inzwischen seit 2 Monaten das Problem das mein PC mit meiner Grafikkarte kein Bild macht. Ich habe zwar schonmal so eine Frage gestellt aber das Problem besteht immernoch, mir wurde...
|
Stromversorgung | 4. März 2023 |
PC Bootet nach CPU Tausch nicht mehr?PC Bootet nach CPU Tausch nicht mehr?: Ich habe heute von nem Ryzen 5 2600X auf nen Ryzen 7 5800X3D gewechselt und gleichzeitig noch weitere 16GB trident Z 3200mhz eingebaut. Das Mainboard ist nen Asus Strix Rog B450 f Gaming. Ich habe...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
Pc bootet nicht automatisch Windows?Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo,
Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?: Ich habe einen eher älteren und langsamen PC, darum habe ich mir jetzt eine SSD gekauft, und alles auf die neue SSD geklont. Diese funktioniert auch einwandfrei, doch ich lande zuerst immer im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Februar 2023 |
PC bootet nicht nach neuer SSD?PC bootet nicht nach neuer SSD?: ich habe mir eine neue SSD gekauft und wollte die starten. Nachdem ich sie gestartet habe wurde ich direkt zu den BIOS geleitet und da stand dann „no bootable Device detected“. In den Sata...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2023 |
Pc bootet nicht nach m.2 einbau?Pc bootet nicht nach m.2 einbau?: Hallo ich hab mir heute eine 1TB m.2 ssd gekauft hab sie eingebaut und jetzt ist nurnoch blackscreen kein BIOS nix
Pc teile:
Graka: radeon 480tm
Cpu: ryzen 5600G
Ram.: corsair vengeance rgb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2023 |
2 Grafikkarten im PC und nun bootet er nicht?2 Grafikkarten im PC und nun bootet er nicht?: Moin,
Ich hatte zum testen eine zweite Grafikkarte in den PC gebaut, nun bootet er aber nicht mehr.
Ich habe in nun auf den vorherigen Stand zurück gebaut, aber nun bootet er ebenfalls nicht...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2023 |
Pc geht nicht mehr an, und bootet nicht?Pc geht nicht mehr an, und bootet nicht?: Ich habe seit Freitag das Problem das mein PC nicht mehr angeht. Meine graka lüfter drehen sich durchgehend (wie im Bootvorgang) aber ein Bild bekomme ich nicht. Aber wenn ich jetzt ein Stromkabel...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Neuer PC bootet nicht (ASRock B550M Steel Legend)?Neuer PC bootet nicht (ASRock B550M Steel Legend)?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt:
Mainboard: ASRock B550M Steel Legend AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?: Wenn ich meinen PC starte, dann leuchtet diese Reihenfolge an debug-leds: 1.boot(grün)und cpu (rot)gleichzeitig 2.dram(orange) 3.vga(weiss) 4.boot(grün)nur noch das grüne "boot" Licht bleibt noch...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |