Wieso bootet mein pc nicht mit 4 ramriegeln?

Diskutiere und helfe bei Wieso bootet mein pc nicht mit 4 ramriegeln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ganz komische sache Hatte ein Msi b450 Carbon mainboard mit ryzen 9 und 4x DDR4 2400Mhz 8GB Ramriegeln dazu eine rtx 2080 und da hat alles gut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Terminator619, 10. Februar 2021.

  1. Terminator619
    Terminator619 Gast

    Also ganz komische sache

    Hatte ein Msi b450 Carbon mainboard mit ryzen 9 und 4x DDR4 2400Mhz 8GB Ramriegeln dazu eine rtx 2080 und da hat alles gut funktioniert.

    Nun hab ich eine asus rtx 3090 und ein neues case besorgt. Doet haben die probleme angefangen, dass der pc nur mit 1 bzw. 2 ramriegeln gebootet hat, nicht bei 4.

    Irgendwann hats plötzlich mit 4 geklappt, ohne das wir was gemacht haben.

    Nun hab ich mir ein asus B550-E geholt, der rest blieb gleich. Nun das gleiche problem wieder. Pc bootet nicht mit 4 ramriegeln, nur mit 2. Alle ports ausprobiert und auch die ramriegel getestet. Bios wurde auch geupdatet.

    :)
     
    #1 Terminator619, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso bootet mein pc nicht mit 4 ramriegeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden