Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest?

Diskutiere und helfe bei Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er kippt immer wieder nach unten. Die Schraube am nähsten beim Monitor lässt sich auch nicht weiter drehen. Mein 24zoll Monitor wiegt 5.6kg die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pauxllllll, 9. Dezember 2020.

  1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

    Er kippt immer wieder nach unten. Die Schraube am nähsten beim Monitor lässt sich auch nicht weiter drehen. Mein 24zoll Monitor wiegt 5.6kg die Halterung trägt Max. 10kg. Hab eine Bontec Halterung


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden