Wieso bleibt der Monitor schwarz wenn ich ins bios will?

Diskutiere und helfe bei Wieso bleibt der Monitor schwarz wenn ich ins bios will? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir einen neuen Monitor geholt jedoch habe ich bemerkt das ich mit dem gar nicht ins bios komme nur mit meinem alten monitor woran kann das liegen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bleffy170, 13. September 2021.

  1. Bleffy170
    Bleffy170 Gast

    Hab mir einen neuen Monitor geholt jedoch habe ich bemerkt das ich mit dem gar nicht ins bios komme nur mit meinem alten monitor woran kann das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso bleibt der Monitor schwarz wenn ich ins bios will?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden