wieso bekomme ich keinen ton per HDMI vom Laptop zu dem TV Gerät?

Diskutiere und helfe bei wieso bekomme ich keinen ton per HDMI vom Laptop zu dem TV Gerät? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso bekomme ich keinen ton per HDMI vom Laptop zu dem TV Gerät? Ich verbinde meinen TV mit dem laptop um Filme zu schauen, leider kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso bekomme ich keinen ton per HDMI vom Laptop zu dem TV Gerät?


    Ich verbinde meinen TV mit dem laptop um Filme zu schauen, leider kommt neben dem super Bild kein Ton an. Ich finde auch nirgends einstellungen um das zu kontrollieren. Muss ich speziell was konfigurieren? Habe windows XP und einen Toshiba LCD Fernseher.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso bekomme ich keinen ton per HDMI vom Laptop zu dem TV Gerät ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-bekomme-ich-keinen-ton-per-hdmi-vom-laptop-zu-dem-tv-geraet

    Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-per-hdmi-kabel-mit-dem-fernseher-verbunden-aber-kein-sound

    So verbinden Sie Ihr Laptop / PC / Computer an Ihr Fernsehgerät
    http://www.online-tech-tips.com/computer-tips/how-to-connect-your-laptoppccomputer-to-your-tv/de/

    Kein Ton über HDMI (internet, keine, audiouebertragung)
    http://www.gutefrage.net/frage/kein-ton-ueber-hdmi

    Verbindung Laptop > TV-Gerät = kein Sound | aus Forum Audio ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article5821901.html

    Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47689-laptop-per-hdmi-kabel-mit-dem-fernseher-verbunden-aber-kein-sound.html

    42PFL3605H/12 Philips LCD-Fernsehgerät 42PFL3605H 107 cm TV mit ...
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=de&ctn=42PFL3605H/12&mid=Link_FAQs

    Realtek HD Audio - Automatische erkennung von HDMI - Heimkino
    http://www.tomshardware.de/foren/239876-20-realtek-audio-automatische-erkennung-hdmi
     
Thema:

wieso bekomme ich keinen ton per HDMI vom Laptop zu dem TV Gerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden