Convertible mit 4K Monitoren betreiben?

Diskutiere und helfe bei Convertible mit 4K Monitoren betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich mein HP Spectre x360 Convertible an einen oder nach Möglichkeit sogar 2 4K Monitore anschliessen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas945, 2. Januar 2022.

1. Thomas945
    Thomas945 Gast

Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich mein HP Spectre x360 Convertible an einen oder nach Möglichkeit sogar 2 4K Monitore anschliessen und betreiben kann. Ich habe bereits nach 2 Möglichkeiten im Internet gesucht und entdeckt das es sogenannte Monitore mit USB C Anschluss gibt und integrierter Dockingstation. Alternativ kann man eine externe Dockingstation mit Thunderbolt kaufen der auch für das Model Spectre x360 passt. Ich bin mir nicht ganz sicher was geht und was nicht geht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen.

:)

#1 Thomas945, 2. Januar 2022
Thema:

Convertible mit 4K Monitoren betreiben?

Die Seite wird geladen...

Convertible mit 4K Monitoren betreiben? - Similar Threads - Convertible Monitoren betreiben

Forum Datum

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Asus Chromebook Vibe CX34 Flip: Gaming-Convertible ausprobiert

Asus Chromebook Vibe CX34 Flip: Gaming-Convertible ausprobiert: Asus Chromebook Vibe CX34 Flip: Gaming-Convertible ausprobiert Asus hat noch ein Convertible im Programm, das ebenfalls an die Cloud-Gaming-Enthusiasten gerichtet ist. Ich durfte mal einen Blick...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

LG gram 2in1 16: Convertible ist ab sofort in Deutschland zu haben

LG gram 2in1 16: Convertible ist ab sofort in Deutschland zu haben: LG gram 2in1 16: Convertible ist ab sofort in Deutschland zu haben Das Gerät kann sowohl als Notebook als auch als Tablet Verwendung finden. Laut LG wiege dieses Modell 1,48 kg und verfüge über...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

HP Chromebook x360 14c: Convertible fürs Home-Office und Remote-Learning

HP Chromebook x360 14c: Convertible fürs Home-Office und Remote-Learning: HP Chromebook x360 14c: Convertible fürs Home-Office und Remote-Learning Auch Schüler und Studenten sind Teil der Zielgruppe. Verfügbar sein wird das Convertible, das sich also auch wie ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro

HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro: HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro . . HP Education Edition: Convertible für Schüler kostet 480 Euro
User-Neuigkeiten 24. Januar 2021

Medion Akoya E2292: Convertible ab 28. Mai für 249 Euro bei Aldi Nord

Medion Akoya E2292: Convertible ab 28. Mai für 249 Euro bei Aldi Nord: Medion Akoya E2292: Convertible ab 28. Mai für 249 Euro bei Aldi Nord . . Medion Akoya E2292: Convertible ab 28. Mai für 249 Euro bei Aldi Nord
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten: HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten So startet es preislich in den USA bei 1.549 US-Dollar. Im Handel soll es dort ab dem 25. HP Elite Dragonfly: Neues...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro: Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro Das Gerät lässt sich also sowohl als Notebook als auch als Tablet einspannen. Für das Spin 3 verbaut Acer einen IPS-Bildschirm mit 14 Zoll...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709: Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur...
Windows 10 25. Oktober 2017

Medion Akoya E2294: Convertible ab 27.09.2018 für 299 Euro bei Aldi Nord

Medion Akoya E2294: Convertible ab 27.09.2018 für 299 Euro bei Aldi Nord: Medion Akoya E2294: Convertible ab 27.09.2018 für 299 Euro bei Aldi Nord September 2018 das Convertible Medion Akoya E2294 im Angebot. Das Gerät lässt sich also einerseits wie ein konventionelles...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Medion Akoya E3222: Convertible für 299 Euro ab 30. August bei Aldi

Medion Akoya E3222: Convertible für 299 Euro ab 30. August bei Aldi: Medion Akoya E3222: Convertible für 299 Euro ab 30. August bei Aldi August 2018 ein Convertible von Medion im Angebot, dies gab das Unternehmen in einer Presseinfo bekannt. Das Medion Akoya E3222...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Asus bringt smarten Blutdruckmesser VivoWatch BP sowie KI-Convertible Project Precog

Asus bringt smarten Blutdruckmesser VivoWatch BP sowie KI-Convertible Project Precog: Asus bringt smarten Blutdruckmesser VivoWatch BP sowie KI-Convertible Project Precog Dafür verzichtet man aber auf eine Tastatur. Bis ihr Project Precog im Handel begutachten könnt, wird aber...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018
Convertible mit 4K Monitoren betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden