Convertible mit 4K Monitoren betreiben?

Diskutiere und helfe bei Convertible mit 4K Monitoren betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich mein HP Spectre x360 Convertible an einen oder nach Möglichkeit sogar 2 4K Monitore anschliessen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas945, 2. Januar 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich mein HP Spectre x360 Convertible an einen oder nach Möglichkeit sogar 2 4K Monitore anschliessen und betreiben kann. Ich habe bereits nach 2 Möglichkeiten im Internet gesucht und entdeckt das es sogenannte Monitore mit USB C Anschluss gibt und integrierter Dockingstation. Alternativ kann man eine externe Dockingstation mit Thunderbolt kaufen der auch für das Model Spectre x360 passt. Ich bin mir nicht ganz sicher was geht und was nicht geht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen.

    :)
     
    #1 Thomas945, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Convertible mit 4K Monitoren betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden