Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruhrpotter4324, 25. November 2021.

  1. Ruhrpotter4324
    Ruhrpotter4324 Gast

    Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu suche ich eine Monitorhalterung, die Kriterien sind Stabilität und Sicherheit, er soll schliesslich über meinem neuen Monitor sein.

    Ich suche eine Monitorhalterung, die man am Schreibtisch anbringen kann (ohne den Tisch zu beschädigen). Das Ding muss bombenfest sein und auch mit Höhenverstellungen des Tisches klarkommen. Auf Amazon finde ich nur Sachen, wo widersprüchlich bewertet wird oder wo ich denke, dass Bewertungen gekauft werden.

    Könnt ihr mir vielleicht ein Produkt empfehlen?

    :)
     
    #1 Ruhrpotter4324, 25. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden