Wiederstände Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wiederstände Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, an meinem Mainboard ist ein Widerstand kaputt den ich gerne erneuern möchte nur leider finde ich diesen wiederstand nicht im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XTechnikfreakX, 19. März 2021.

  1. XTechnikfreakX
    XTechnikfreakX Gast

    Hallo liebe Community,

    an meinem Mainboard ist ein Widerstand kaputt den ich gerne erneuern möchte nur leider finde ich diesen wiederstand nicht im Netz :/ auf dem wiederstand oder Transistor steht „1r0 813 r79“

    die genaue Mainboard Bezeichnung ist „dh53f la-f991p“

    freue mich über eure Hilfe

    Lg Marvin

    :)
     
    #1 XTechnikfreakX, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wiederstände Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden