Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Netzteil zu schwach? Ich habe mir erst letztens einen Pc selbst gebaut und diese Teile verbaut: https://geizhals.de/?cat=WL-1830485 Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Browman, 24. November 2020.

  1. Browman
    Browman Gast

    Ist das Netzteil zu schwach? Ich habe mir erst letztens einen Pc selbst gebaut und diese Teile verbaut:

    https://geizhals.de/?cat=WL-1830485

    Jetzt ist meine Frage ob mein Netzteil zu schwach (zu wenig Watt) ist und ich ein neues kaufen muss. Denn manchmal stürzt mein Pc einfach so ab ohne Grund nach so 1h wenn ich ein Shooter Spiel spiele.

    Freue mich auf jede Antwort

    LG

    Frage bearbeiten

    :)
     
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Knogle der Wiederholungs-wiederholungs-...-Täter *Glücklich :)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Die heutigen TagesTemperaturen:

    [​IMG]


    Und hier die Wiederholung von gestern:

    [​IMG]


    Es wurde nichts geändert(!)
     
    #3 openSUSE
  4. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ich verwende für Backups Acronis und bin damit recht zufrieden. Gibt auch viele Einstellmöglichkeiten zur Art und Wiederholung der Backups, sodass du deine Vorstellung davon recht gut verwirklichen können solltest.
     
    #3 mojoxy
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    "Kryptomining" verbieten? mid-Range Grakas (5700XT etc) mit Wucherpreisen!

    windows10-Benutzer schrieb: Bitte versuche nicht mich in eine Unterhaltung mit der zu verwickeln, wir haben Unterschiedliches Niveau. Zum Vergrößern anklicken....
    grumpy-old-man schrieb: Welcher Aspekt wurde denn Deines Erachtens noch nicht in den zahllosen Beiträgen hier und im Internet erläutert? Zum Vergrößern anklicken....
    Mich hat einfach nur interessiert, wie wir Dir denn noch helfen können, ohne in ermüdende Wiederholungen zu verfallen. Aber die Frage blieb leider unbeantwortet.
     
    #3 grumpy-old-man
  6. ruyven_macaran
    ruyven_macaran Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    AW: [Erklärung] Mikroruckler

    boxleitnerb schrieb: die Ergebnisse verwirren mich etwas, denn einen richtigen Trend (ob die MR besser oder schlechter werden) ist da nicht auszumachen. Wohl ein Problem der Reproduzierbarkeit der Benchszene. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du vor hast, dass durch ein paar weitere Wiederholungen zu kompensieren, würden mich zusätzliche Tests mit Rendering auf nur einer Karte und ggf. subjektive Flüssigkeitsbewertungen bei unterschiedlichen Messungen interessieren.
     
    #3 ruyven_macaran
Thema:

Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach? - Similar Threads - Wiederholung Netzteil schwach

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Monitor wechselt Wiederholung frequenz?

Monitor wechselt Wiederholung frequenz?: Mein 144hz 1440p Monitor wechselt seit 2 Tagen ständig die Wiederholung frequenz plötzlich sind es 60hz oder 75hz dann geht's wieder kurz auf 144hz und das die ganze Zeit ?...
Grafikkarten 23. Februar 2023

Google Tasks: Endoptionen für sich wiederholende Aufgaben lassen sich nun direkt beim...

Google Tasks: Endoptionen für sich wiederholende Aufgaben lassen sich nun direkt beim...: Google Tasks: Endoptionen für sich wiederholende Aufgaben lassen sich nun direkt beim Erstellen definieren Die Varianten „Nie“, „Am XY-Datum“ und „Nach XY Tagen“ lassen sich bisher nur...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen

VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen: VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen DisplayPort 2.0 ist die neueste Version. Man möchte da nun die Fehler vermeiden, welche die HDMI Association bei...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen

Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen: Workspace: Google-Kalender-Aufgaben lassen sich zukünftig mit Wiederholung eintragen Wie Google nun mitteilt, sollen sich jene Aufgaben zukünftig auch auf den Status „wiederholend“ setzen lassen....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Radeon Software Wiederholung Aus?

Radeon Software Wiederholung Aus?: Mir wird während ich Valorant zocke die ganze Zeit oben links "Wiederholung aus" von der AMD Radeon Software angezeigt. Das nervt extrem, wie kann ich verhindern dass das angezeigt wird?...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Microsoft To-Do: Wiederholen in der Detail-Ansicht

Microsoft To-Do: Wiederholen in der Detail-Ansicht: Microsoft To-Do: Wiederholen in der Detail-Ansicht So können Nutzer nun auch einfach über die Detailseite einer Aufgabe deren Wiederholung einstellen. Zumindest unter iOS war dies bisher nicht...
User-Neuigkeiten 13. August 2018
Wiederholung: Ist mein Netzteil zu schwach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden