Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden (WinRE fehlt)?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden (WinRE fehlt)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe letztens von meiner HDD auf eine SSD gewechselt. Heute wollte ich meinen PC mal zurücksetzen, aber dies ging nicht, da die WinRE.wim... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lenni263, 24. Juni 2021.

  1. Lenni263
    Lenni263 Gast

    Hey,

    ich habe letztens von meiner HDD auf eine SSD gewechselt. Heute wollte ich meinen PC mal zurücksetzen, aber dies ging nicht, da die WinRE.wim fehlt. Nun wollte ich fragen, ob man die irgendwie wiederherstellen kann oder ob es daran liegt, das ich meine HDD mit dem Samsung Data Migration Tool auf meine SSD übertragen habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden (WinRE fehlt)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden