Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen

Diskutiere und helfe bei Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig. Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde. Viele... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von berndka6, 8. Juli 2020.

  1. berndka6
    berndka6 Gast

    Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig.

    Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde.

    Viele Anwender mussten sich einen neuen Compter kaufen und haben viele Programme verloren die nicht Win 10 kompatibel waren.
     
    #1 berndka6, 8. Juli 2020
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Das ist eine gute Frage, aber es ist ja keiner Verpflichtet auf Win10 umzusteigen. Da ist natürlich die Frage ob es wirklich von Microsoft "vernichtet" wurde.

    Es sind vielleicht Programme verloren gegangen, aber wurden natürlich auch ersetzt. Ich denke diese Sichtweise ist ein bisschen schwierig.
     
    #2 DaveMaster, 29. Juli 2020
Thema:

Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden