Wiederherstellung von Window 10

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Window 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von We Meier, 26. Juli 2020.

  1. We Meier
    We Meier Gast

    Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.
     
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Was genau bist du denn vorgegangen? Was wird angezeigt? Hast du noch mehr Informationen? Was für ein PC hast du?
     
    #2 DaveMaster, 29. Juli 2020
Thema:

Wiederherstellung von Window 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden