Wiederherstellung meines Kontos

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meines Kontos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LaKelli, 3. Januar 2019.

  1. LaKelli
    LaKelli Gast

    Guten Tag


    Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den vorgegebenen Sicherheitsfragen. Doch als Antwort bekam ich nur, dass meine Antworten zu den Fragen nicht genügten um den Account wieder herzustellen. Ich bin etwas genervt, denn es sind wichtige Mails auf dem Account die ich brauche. Ich musste extra eine neue Mail-Adresse erstellen um überhaupt zu einem Kontakt zu kommen von Microsoft. Beim Versuch mit einem Mitarbeiter zu chatten hänge ich immer noch in der Warteschlange fest. Es nervt!


    Wie kann ich mein Konto wiederherstellen?


    Vielen Dank und freundliche Grüsse.
     
Thema:

Wiederherstellung meines Kontos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden