Wiederherstellung meines Kontos

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meines Kontos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LaKelli, 3. Januar 2019.

1. LaKelli
    LaKelli Gast

Guten Tag

Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den vorgegebenen Sicherheitsfragen. Doch als Antwort bekam ich nur, dass meine Antworten zu den Fragen nicht genügten um den Account wieder herzustellen. Ich bin etwas genervt, denn es sind wichtige Mails auf dem Account die ich brauche. Ich musste extra eine neue Mail-Adresse erstellen um überhaupt zu einem Kontakt zu kommen von Microsoft. Beim Versuch mit einem Mitarbeiter zu chatten hänge ich immer noch in der Warteschlange fest. Es nervt!

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse.

2. User Advert

Thema:

Wiederherstellung meines Kontos

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meines Kontos - Similar Threads - Wiederherstellung Kontos

Forum Datum

Windows 10: Festplatte wiederherstellen

Windows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen. Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows 7 7. Dezember 2018

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Image wiederherstellen

Windows 10: Image wiederherstellen: Moin Brauche eure Hilfe. Ich möchte mit dem Tool "USB Image Tool" Image's auf SD Karte spielen nur leider sagt Win 10 das die Karte schreibgeschützt ist. Fehler 5 - Ein Image von...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich

Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, als ich gesten einen Wiederherstellungspunkt erstellen wollte, kam die o.g. Fehlermeldung. Nun hatte ich gelesen, dass die Microsoft-Schattenkopie bzw- Volumenkopie dafür...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Keine Wiederherstellung

Windows 10: Keine Wiederherstellung: Ich habe die Systemwiederherstellung angewendet und sie lief auch durch. Aber es kam die Meldung, daß sie nicht auf den Punkt zurückgestellt hat. Ich solle doch einen anderen Punkt...
Windows 10 27. Juni 2018

wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!
Windows 7 17. Oktober 2018

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Windows 7 14. Oktober 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun mein Windows 7 wieder auf Windows 10 aufrüsten. Es...
Windows 7 17. September 2018

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Windows 7 14. August 2018

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018
Wiederherstellung meines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden