"Wiederherstellung einer früheren Sitzung inkl. aller Fenster und Tabs"

Diskutiere und helfe bei "Wiederherstellung einer früheren Sitzung inkl. aller Fenster und Tabs" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mozilla-Browser hat sich gestern zum wiederholten Male verabschiedet.Hat wohl mit einem anscheinend öfter vorkommenden Problem mit der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein Mozilla-Browser hat sich gestern zum wiederholten Male verabschiedet.Hat wohl mit einem anscheinend öfter vorkommenden Problem mit der Plugin-Container Box zu tun.War bis dato aber auch nicht so von Belang, da ich nach einer Sitzungswiederherstellung an alter Stelle weiter machen konnte.Nach einem vor der heutigen Sitzung vorgenommenen Update von Mozilla fehlen aber einige Seiten und ich sehe im Augenblick auch keine Chance, mir diese auf die Schnelle wieder zu beschaffen.Gibt es da eine Möglichkeit doch noch dran zu kommen?Ich bin für jede Hilfe und Antwort dankbar, die dazu beiträgt, den alten Zustand wieder herzustellen.
     
    #1 Unregistriert, 10. Dezember 2010
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Du könntest mit dem Verlauf (Chronik->Gesamte Chronik anzeigen) wieder auf die Seiten gehen, aber ich wüsste nicht, wie du manuell Seiten aus eine Sitzung wiederherstellen kannst.
     
Thema:

"Wiederherstellung einer früheren Sitzung inkl. aller Fenster und Tabs"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bei firefox sitzungswiederherstellung fehlen fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden