Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mimi_H, 7. Dezember 2018.

  1. mimi_H
    mimi_H Gast

    Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter zu arbeiten. Welche Möglichkeiten habe ich, die in das Projekt gesteckte Arbeit wieder zu öffnen und das Ganze zu einem Abschluss zu bringen?
     
Thema:

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts - Similar Threads - Wiederherstellen Windows Movie

Forum Datum

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 13. Februar 2019

Windows 10: Festplatte wiederherstellen

Windows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen. Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Image wiederherstellen

Windows 10: Image wiederherstellen: Moin Brauche eure Hilfe. Ich möchte mit dem Tool "USB Image Tool" Image's auf SD Karte spielen nur leider sagt Win 10 das die Karte schreibgeschützt ist. Fehler 5 - Ein Image von...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich

Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, als ich gesten einen Wiederherstellungspunkt erstellen wollte, kam die o.g. Fehlermeldung. Nun hatte ich gelesen, dass die Microsoft-Schattenkopie bzw- Volumenkopie dafür...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Keine Wiederherstellung

Windows 10: Keine Wiederherstellung: Ich habe die Systemwiederherstellung angewendet und sie lief auch durch. Aber es kam die Meldung, daß sie nicht auf den Punkt zurückgestellt hat. Ich solle doch einen anderen Punkt...
Windows 10 27. Juni 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun mein Windows 7 wieder auf Windows 10 aufrüsten. Es...
Windows 7 17. September 2018

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Windows 7 14. August 2018

Windows Movie Maker: Wiederherstellen?

Windows Movie Maker: Wiederherstellen?: Windows Movie Maker: Wiederherstellen? Habe mein Projek gespeichert, aber es ist als Videodatei, nicht als Projektdatei gespeichert worde! Außerdem fehlen alle Effekte, Übergänge, Abspann...
Computerfragen 14. September 2011
Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. movie maker projekt wiederherstellen

    ,
  2. windows movie maker Sicherungskopie

    ,
  3. movie maker sicherungen

    ,
  4. nicht gespeichertes movie maker 10 projekt wiederherstellen,
  5. movie maker projekt weiderherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden