Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai)

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai) Hey ihr Lieben, ich arbeite seit langem mit Paint tool Sai und immer wieder (so auch heute) stürzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai)

    Hey ihr Lieben,
    ich arbeite seit langem mit Paint tool Sai und immer wieder (so auch heute) stürzt beim Pc ab (what ever) und die ungespeicherte Datei ist weg..
    Das ist natürlich total blöd, ich sitze meistens bis zu mehreren Wochen an einem Bild und wenn das dann weg ist .. ja.
    Mir wurde gesagt das man die Dateien wiederherstellen kann, auch ungespeichert, bei Word funktioniert das ja auch.
    Jetzt meine Frage:
    Wie stelle ich die ungespeicherte Sai- Datei weider her?



    Das ist mir sehr wichtig und ich bin für jede qualifizierte Antwort dankbar - hauptsache ich kriege mein Bild wieder c;
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei wiederherstellen!? DRINGEND!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/datei-wiederherstellen-dringend-1422459.html

    Ratgeber Hilfe + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hilfe/pc/1

    Kann man Dateien zurückhohlen wenn man sie im Papierkorb gelöscht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dateien-zurueckhohlen-wenn-man-sie-im-papierkorb-geloescht-hat

    Tools von Paint
    http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-vista/paint-tools

    PicoZip Recovery Tool 1.02 kostenlos download
    http://picozip-recovery-tool.programmeundspiele.com/

    Laptop ist langsam/Firefox und Programme haken oft - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/95261-laptop-langsam-firefox-programme-haken-oft.html

    festplatte unwiederrufbar löschen | Hardware allgemein | wer-weiss ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/hardware-allgemein/festplatte_unwiederrufbar_loeschen-534109.html

    BYclouder Data Recovery Pro - Download
    http://byclouder-data-recovery-pro.softonic.de/
     
Thema:

Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. clip studio paint pro gelöschte tools wieder hinzufpgen

    ,
  2. paint sai absturz

    ,
  3. paint tool sai datei wiederherstellen

    ,
  4. paint tool sai zwischenspeicher,
  5. sai absturz nich gespeichertes bild ,
  6. paint tool sai nicht gespeicherte daten wiederherstellen,
  7. paint tool sai tools gelöscht,
  8. ungespeicherte daten wiederherstellen sai
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden