wiedergabebildschirm geht nicht!

Diskutiere und helfe bei wiedergabebildschirm geht nicht! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin neu hir und hab gleich ein problem das problem ist ich hab den WMP 10 drauf installiert und hab den plung - EnergyBlissViz installiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michi2574, 3. Juni 2008.

  1. Michi2574
    Michi2574 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    ich bin neu hir und hab gleich ein problem
    das problem ist ich hab den WMP 10 drauf installiert und hab den plung - EnergyBlissViz installiert jetzt hab ich eine musik datei aufgemacht rechts klick auf dem widergabebildschirm hab dann Windows media player 10 und dann hab ich EnergyBlissViz gewählt...
    es passiert garnix die musik läuft weiter aber ich hab dann nicht den wiedergabebildschirm wie ich in haben wollte/will.

    ich hoffe ich habs genau erklärt
    freue mich über jede antwort

    MFG michi
     
    #1 Michi2574, 3. Juni 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wiedergabebildschirm geht nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden