Wieder mal der Bundestrojaner

Diskutiere und helfe bei Wieder mal der Bundestrojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wieder mal hat mich der Bundestrojaner erwischt. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Wieder mal hat mich der Bundestrojaner erwischt.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2013
  2. Rabi
    Rabi Gast

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Stanislava
    Stanislava Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
    #3 Stanislava, 5. Oktober 2013
  4. Scheel
    Scheel Gast
    ^^ hat geklappt
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ihr seid die besten *:)
     
    #5 Unregistriert, 8. Oktober 2013
Thema:

Wieder mal der Bundestrojaner

Die Seite wird geladen...

Wieder mal der Bundestrojaner - Similar Threads - Bundestrojaner

Forum Datum

Neuer Bundestrojaner darf ab sofort losziehen

Neuer Bundestrojaner darf ab sofort losziehen: Neuer Bundestrojaner darf ab sofort losziehen Der Bundestrojaner dient der sogenannten „Quellen-Telekommunikationsüberwachung“ (TKÜ). Er soll Gespräche direkt auf den Geräten der verdächtigen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2016

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.: Hallo, auch ich habe mir vor zwei Tagen den Bundestrojaner auf meinem alten Windows XP Rechner eingefangen. In der Zwischenzeit habe ich aber auch schon sehr viel probiert. - Der Weg ueber...
freie Fragen 15. September 2013

Bundestrojaner Windows XP

Bundestrojaner Windows XP: Hallo! Jetzt hat es auch mich erwischt.... Leider hab ich nur einen Benutzer auf dem Rechner, abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
freie Fragen 1. September 2013

der Bundestrojaner hat mich erwischt...

der Bundestrojaner hat mich erwischt...: Ou mann, mich hat leider der Bundestrojaner erwischt, ein paar Sachen haben wir schon ausprobiert, aber bisher erfolglos. Leider bekommen wir den Trojaner nicht weg, vielleicht kann mir...
freie Fragen 21. August 2013

Bundestrojaner auf Pc eingefangen, wie werd ich den wieder los?

Bundestrojaner auf Pc eingefangen, wie werd ich den wieder los?: ich habe mir gestern abend wie auch immer einen dieser bundestrojaner eingefangen (version 2.12). nun wollt ich fragen, wie ich dieses teil am besten von meinem computer wieder runterbekomme. im...
freie Fragen 15. Juni 2013

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert

Win 7 Pc mit Bundestrojaner (vermutlich Version 2.12) infiziert: Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen im Internet den Bundestrojaner eingefangen. Anhand der im Netz befindlichen Bilder vermute ich, dass es sich um die Version 2.12 handelt. Windows ist...
freie Fragen 1. Mai 2013

Bundestrojaner... Echt? Fake?

Bundestrojaner... Echt? Fake?: Bundestrojaner... Echt? Fake? Tja, da warst du einfach auf den falschen Seiten unterwegs, schätze ich mal... ;) Ist das n fake? Ja. Du darfst sicher sein: Wenn kein schriftlicher...
Computerfragen 13. Januar 2013

Bundestrojaner - Fehlermeldung

Bundestrojaner - Fehlermeldung: Huhu, Habe vor kurzem bei dem Bundestrojaner mittels hitman kickstart und Internetanleitung bei dem pc eines Freundes geholfen und nun haben meine Eltern sich den auch eingefangen... Wollte...
freie Fragen 18. Dezember 2012

GVU Bundestrojaner

GVU Bundestrojaner: bin mit dem GVU Bundestrojaner ininfiziert! Wie werde ich den GVU Bundestrojaner wieder los?
freie Fragen 7. November 2012

Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen

Bundestrojaner 64bit Windows 7 entfernen: ich kämpfe seit tagen mit diesem bundestrojander auf meinem 64bit windows 7 pc wie bekomm ich das drecksding raus ich hab spybot durchlaufen lassen antivir hab ihn manuell gelöscht im...
freie Fragen 25. März 2012

Thema Bundestrojaner

Thema Bundestrojaner: Moin, seit 5 Minuten bekomm ich folgende anzeige unter firefox, wenn ich die Seite von Geizhals aufrufe [IMG] soll das ein schlechter scherz sein zum 1. April???^^
freie Fragen 1. April 2012

Bundestrojaner entfernen, abgesicherten Modus funktioniert nicht

Bundestrojaner entfernen, abgesicherten Modus funktioniert nicht: Bundestrojaner entfernen, abgesicherten Modus funktioniert nicht Hi Leute, ich hatte den Bundestrojaner schonmal gehabt, damals bin ich einer Anleitung gefolgt die besagt hat das ich den PC...
Computerfragen 27. März 2012

Bundestrojaner ohne systemwiederherstellung entfernen.

Bundestrojaner ohne systemwiederherstellung entfernen.: Bundestrojaner ohne systemwiederherstellung entfernen. Kann die systemwiederherstellung nicht ausführen, da hier der pc abstürzt, habe wichtige dokumente auf dem system. Was kann ich tun?
Computerfragen 17. Februar 2012
Wieder mal der Bundestrojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden