Detaillierte Daten im Profil anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Detaillierte Daten im Profil anzeigen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade einige Daten in mein Profil eingegeben und die die gespeichert. Wenn ich meine Profilseite aufrufe (auf Vorschau klicke) werden... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by OLLI_S, Apr 3, 2008.

1. OLLI_S
    OLLI_S Grünschnabel

Hallo,

habe gerade einige Daten in mein Profil eingegeben und die die gespeichert.

Wenn ich meine Profilseite aufrufe (auf Vorschau klicke) werden zwar die Logos der einzelnen Komponenten angezeigt (Intel, ATI, QSC) aber die restlichen Daten (Details) nicht.

Ist das normal?
    Ich dachte es werden im Profil (http://www.sysprofile.de/id61331) die detaillierten Daten angezeigt?

Gruß

OLLI

2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

schau mal nach ob du unten über dem "Absenden"-Knopf bei "Kategorie sichtbar" ein Häckchen reingemacht hast

mfG

#2 Crazy Sniper, Apr 3, 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du musst dafür separat bei jeder Kategorie "Kategorie sichtbar" anwählen.

#3 Spacerat, Apr 3, 2008
  4. OLLI_S
    OLLI_S Grünschnabel
    Threadstarter

Hallo,

danke für die Antworten, das hat geholfen.

Gruß

OLLI

Thema:

Detaillierte Daten im Profil anzeigen?

Loading...

Detaillierte Daten im Profil anzeigen? - Similar Threads - Detaillierte Daten Profil

Forum Date

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten Monday at 11:22 AM

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Detaillierte Daten im Profil anzeigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice