Detaillierte Daten im Profil anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Detaillierte Daten im Profil anzeigen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade einige Daten in mein Profil eingegeben und die die gespeichert. Wenn ich meine Profilseite aufrufe (auf Vorschau klicke) werden... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von OLLI_S, 3. April 2008.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    habe gerade einige Daten in mein Profil eingegeben und die die gespeichert.

    Wenn ich meine Profilseite aufrufe (auf Vorschau klicke) werden zwar die Logos der einzelnen Komponenten angezeigt (Intel, ATI, QSC) aber die restlichen Daten (Details) nicht.

    Ist das normal?
    Ich dachte es werden im Profil (http://www.sysprofile.de/id61331) die detaillierten Daten angezeigt?

    Gruß


    OLLI
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    schau mal nach ob du unten über dem "Absenden"-Knopf bei "Kategorie sichtbar" ein Häckchen reingemacht hast

    mfG
     
    #2 Crazy Sniper, 3. April 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du musst dafür separat bei jeder Kategorie "Kategorie sichtbar" anwählen.
     
  4. OLLI_S
    OLLI_S Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    danke für die Antworten, das hat geholfen.

    Gruß

    OLLI
     
Thema:

Detaillierte Daten im Profil anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden