Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Diskutiere und helfe bei Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol is also ned nur mir eingefallen das Bernd das Brot spamt ohne ende :D Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Juni 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

lol is also ned nur mir eingefallen das Bernd das Brot spamt ohne ende :D

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Na dann wünsch ich Dir auch alles Gute zu Deinem neuen Posten ;)

MfG
    Diablo_SV

Thema:

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator - Similar Threads - alexirsi Moderator

Forum Datum

KI-Moderatoren bei YouTube Music: Künstliche Intelligenz mischt beim Musikgenuss mit

KI-Moderatoren bei YouTube Music: Künstliche Intelligenz mischt beim Musikgenuss mit: KI-Moderatoren bei YouTube Music: Künstliche Intelligenz mischt beim Musikgenuss mit Die virtuelle Begleitung plaudert dabei über Hintergründe, Fanwissen und interessante Details zu den...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung

bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung: bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung Hinter dem Sender stehen Audiotainment Südwest und bigFM.. . bigGPT: KI-Moderatoren gehen auf Sendung
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Reddit geht weiter gegen missliebige Moderatoren vor

Reddit geht weiter gegen missliebige Moderatoren vor: Reddit geht weiter gegen missliebige Moderatoren vor So hat die neue API-Strategie dazu geführt, dass Drittanbieter-Apps wie Apollo dichtmachen müssen. Die Moderatoren im sozialen Netzwerk...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits

Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits: Reddit verschärft das Vorgehen gegen Moderatoren privater Subreddits Begonnen hat es mit den erhöhten API-Preisen, welche vielen Drittanbieter-Apps wie Apollo zum Verhängnis werden. Es gab eine...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Reddit vs. Community: Moderatoren protestieren, indem sie Subreddits als „NSFW“ kennzeichnen

Reddit vs. Community: Moderatoren protestieren, indem sie Subreddits als „NSFW“ kennzeichnen: Reddit vs. Community: Moderatoren protestieren, indem sie Subreddits als „NSFW“ kennzeichnen Das hat zu allerlei Kontroversen geführt, da die Entwickler beliebter Drittanbieter-Apps wie Apollo...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen

Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen: Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen Dadurch haben zahlreiche Entwickler angekündigt, ihre Apps einstellen zu müssen. Betroffen ist unter anderem die Apollo-App....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Instagram: Livestreamer können Moderatoren ernennen

Instagram: Livestreamer können Moderatoren ernennen: Instagram: Livestreamer können Moderatoren ernennen Via Twitter hat das soziale Netzwerk bestätigt, dass man diese viel geforderte Funktion einführt. Moderatoren können dann stellvertretend für...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen: Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen In den USA hat man den Betatest zu AMP losgetreten. Hierbei handelt es sich um eine App, über die man sich anderen mitteilen kann. Amazon...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt

Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt: Amazon Prime Video: Comedy-Show One Mic Stand mit Moderator Teddy Teclebrhan angekündigt Nach der ersten Staffel von LOL hat man sich nun weiterhin seine Dienste gesichert – als Moderator. In der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team)

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team): So, ich hab noch 2 Bekanntmachungen offen.... alexirsi Ist ausgestiegen aufgrund privaten Dingen. Nach 8000 gespammten Postings (warum hat den keiner verwarnt oder gebannt?) hatte er wohl auch...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juni 2009

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio: Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B): [img] [img] Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos & Updates gibt's ein andermal ;)
SysProfile-Vorstellung 21. Februar 2008

SysProfile ID40873 // alexirsi

SysProfile ID40873 // alexirsi: SysProfile ID40333 // alex bitte bewerten und die moddings&misc-kategorie anschaun :)
SysProfile-Vorstellung 22. September 2007

SysProfile ID18897 // alexirsi

SysProfile ID18897 // alexirsi: [IMG] bewertet & kommentiert doch bitte mein Profil, wenn ihr schon mal drauf seid :D EDIT: warum werden die Sysprofile-Signaturen eigentlich nicht aktualisiert, mein AMD ist jetzt schon...
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2006
Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden