1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Juni 2007.

1. El-mejor

El-mejor Banned

Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

lol is also ned nur mir eingefallen das Bernd das Brot spamt ohne ende :D

2. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Na dann wünsch ich Dir auch alles Gute zu Deinem neuen Posten ;)

MfG
    Diablo_SV

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator - Weitere Themen

Forum Datum

Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich?

Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich?: Habe schon Foren gefunden wo die Modereatoren nicht älter wie 14 jahre alt waren. Eine schande für Menschen die wirklich Ahnung vom Leben haben. Nicht welche die ihre PC`s mit Mammi und Vatti Geld...
freie Fragen 7. Januar 2015

PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!

PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!: PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt! 29.05.2014 16:15 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum versteht sich als eine Diskussionsplattform für Spiele- und Hardware-Fans,...
PCGH-Neuigkeiten 29. Mai 2014

was bedeutet es moderator bei einem minecraft server zu sein ?! also welche pflichten hat das ...

was bedeutet es moderator bei einem minecraft server zu sein ?! also welche pflichten hat das ...: was bedeutet es moderator bei einem minecraft server zu sein ?! also welche pflichten hat das ... ... bzw. welche vorteile was bringt das würde mich über antworten freuen LG samuel
Computerfragen 30. Oktober 2011

Combat Arms Elite Moderator

Combat Arms Elite Moderator: Combat Arms Elite Moderator hey, voll oft werde ich mitten in der runde von einem elite moderator geckickt, wobei meine kd in der runde 15/13 oder so ist. Warum? Danke im Vorraus
Computerfragen 20. Juni 2011

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team)

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team): So, ich hab noch 2 Bekanntmachungen offen.... alexirsi Ist ausgestiegen aufgrund privaten Dingen. Nach 8000 gespammten Postings (warum hat den keiner verwarnt oder gebannt?) hatte er wohl auch...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juni 2009

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio: Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B): [img] [img] Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos & Updates gibt's ein andermal ;)
SysProfile-Vorstellung 21. Februar 2008

SysProfile ID40873 // alexirsi

SysProfile ID40873 // alexirsi: SysProfile ID40333 // alex bitte bewerten und die moddings&misc-kategorie anschaun :)
SysProfile-Vorstellung 22. September 2007

SysProfile ID18897 // alexirsi

SysProfile ID18897 // alexirsi: [IMG] bewertet & kommentiert doch bitte mein Profil, wenn ihr schon mal drauf seid :D EDIT: warum werden die Sysprofile-Signaturen eigentlich nicht aktualisiert, mein AMD ist jetzt schon...
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen