Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W?

Diskutiere und helfe bei Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mir bald die RX7900XTX kaufen werde, hatte ich mich dazu entschlossen, auch einen Netzteil mit ATX 3.0 Version zu kaufen. Ich bin nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Baje7bxa, 22. Mai 2023.

  1. Baje7bxa
    Baje7bxa Gast

    Hallo, da ich mir bald die RX7900XTX kaufen werde, hatte ich mich dazu entschlossen, auch einen Netzteil mit ATX 3.0 Version zu kaufen.

    Ich bin nach hin u her recherche auf dieses Teil gestoßen

    https://geizhals.de/fsp-hydro-ti-pro-850w-atx-3-0-hti-850m-gen5-a2948249.html

    Jetzt die Frage - Das Netzteil kostet bei MF knapp 231€ ...Ist das Netzteil gut zu empfehlen ?

    Für mich machte das Teil auf dem Ersten Blick guten Eindruck. Allerdings hatte ich mich noch nie mit dieser Marke beschäftigt.

    PS: Das Dark Power Pro 13 bitte weglassen, da 2 Kollegen von mir selber hatten u diese Teile nur störende Geräusche verursacht haben, ist das Teil daher für mich % ausgeschlossen.

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Baje7bxa, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden